TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
hätt jetzt aber auch nich gedacht das ich das im endeffekt SO scheiße finden würde.. *schmunzel* 

Und ich trauere immernoch...*schnief*![]()
die erwischte schon noch, wirste sehen.ne, ich wünschte echt ich könnt morgen fix nach essen runter um am turock noch karten zu bekommen, die würd ich da alle umhaun, echt jetzthatte mich da riesig drauf gefreut..
![]()
Hätte nie anfangen sollen diese Album-Liste so erstellen. Ärger mich viel zu viel darüber was für geile Sachen ich so vergessen habe![]()
Dann beiße ich halt auf meine Faust![]()
die erwischte schon noch, wirste sehen.![]()
Hätte nie anfangen sollen diese Album-Liste so erstellen. Ärger mich viel zu viel darüber was für geile Sachen ich so vergessen habe![]()
Irgendwann mach ich mir nochma eine. NUR für dich![]()
![]()
Hab auch nen bisl Angst, dasse noch assi genug ist für unseren erlauchten Kreis.
ich könnt da drin in meiner liste jetzt auch rum radieren und neues aufschreiben, aber dann ist das wieder verkehrt und jenes verkehrt, ... oh mann.deswegen fang ich gar nicht erst anoh... und natürlich, weil ich vermutlich 3 wochen brauchen würde, um mich für 20 zu entscheiden
![]()
ich könnt da drin in meiner liste jetzt auch rum radieren und neues aufschreiben, aber dann ist das wieder verkehrt und jenes verkehrt, ... oh mann.![]()
Das tut doch weh! Beiß lieber in deinen Werther.![]()
Hab ich beides hier. Ich beiß einfach in beides![]()
![]()