Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.548
- 66.259
- 158
jepp, eben. Aber man kann sich auch gerne über alles aufregen, jedem das seine!![]()
Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest!mit PoS klatscht![]()
Eben, jedem das seine....
jepp, eben. Aber man kann sich auch gerne über alles aufregen, jedem das seine!![]()
Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest!mit PoS klatscht![]()
Ich bin ja auch eine der wenigen Frauen die D Max guckt!
Genau! *grrööööhl*......Die hat keine Ahnung, die Alte.....lernt da ma eben nen Jüngeren im internet kennen, wo sich die meisten ja doch verstellen, zudem jemanden der völlig andere Vorstellungen von Kultur und Familie hat......die ist so blauäugig......Boah neeee....jetz will se zum Islam konvertieren und kauft sich nen Kopptuch.....AlteM!!!!!
Ich meine wenn sie den Mann gut kennen würde und das eine wirklich gute Beziehung werden würde, dann ist es zwar immer noch Scheiße das sie ihre Familie so vor den Kopf stößt, aber wenigstens würde sie wissen worauf sie sich einläßt.
Aber die ist so dermaßen naiv!!!!![]()
Genau, es ist trendy!!! Alles easy, alles cool und trendy.....
Oh was sind wir da nur hintendran, nech Barney?
Wir leben ja in der Steinzeit anscheinend......![]()
Barney, weißte an wen ich bei solchen Sendungen oft denken muss?
An Kalkofe!!!!!!!![]()
wo is der unterschied ob man sich DH ankuckt oder jeden neuen hollywoodblockbuster im kino ?
es ist halt massenunterhaltung - sollte man vielleicht auch nicht ganz so ernst nehmen![]()
Trendy Eistee, oh du mein absolutes Lieblingsgetränk...
Trendy Eistee, mit Zitronen Geschmack....wasn dämliches Lied...![]()
Und die meisten finden das auch wirklich cool...Ich hasse dieses Denglisch! Natürlich sind einige Ausdrücke schon so dermaßen in der deutschen Sprache verankert, dass wie es nur so kennen udn ne Änderung wäre totaler schwachsinn. Beispiel: Internet, Email...usw.
Aber diese unnützen englischen Wöter, damit komm ich nicht klar! Warum callen, wenn man auch anrufen kann? Warum cruisen, wenn man auch fahren kann?Am liebsten habe ich jaa immernoch die Begriffe, die von den ganz schlauen bei irgendwelchen Firmen erfunden werden. In deutschsprachigen Ländern werden Umhängetaschen als Bodybags verkauft. In Amreika werden in Bodybags tote aufbawahrt. Wellness kennen die in den USA gar nicht! Alles begriffe, die sich ein paar "kluge" Köpfe ausgedacht haben um ihre Produkte besser an den Mann bringen zu können. Und nun sind die fest im alltäglichen Sprachgebrauch verankert. Ich bekomm bei sowas die Krise!
![]()
Desperate Housewives wird übrigens als Satire gehandelt.
Ich kann grade nicht mehrBin kurz davor den Fernseher anzuschalten um mir diese Tragödie anzusehen...Meine güte, is die Olle doof in der Rübe! Das geht ja auf keine Kuhaut!
Ich bin ja gespannt, wie das enden wird...
Wenns danach geht gefällts mir echt gut in der STeinzeit. Daq versteh ich die Leute jedenfalls noch
Ja, das ging mir auch immer durch den Kopf, wenn ich mir sowat ansehen musste!![]()
danke! Und so muss man es auch nehmen!![]()
Auf diese Art Satire scheiße ich, da wende ich mich lieber wirklicher Satire zu mit Niveau - Kabarett!Desperate Housewives wird übrigens als Satire gehandelt.
normalerweise hätte ich jetzt laut gelachtHa, ic gucke kein DH und ich geb mir auch nicht jeden neuen Hollywoodfilm im Kino! Ich bin das Maß aller Dinge!![]()
apropos pro 7 ...
heut kommt ja wieder desperate housewifes
wobei mir die neue staffel von greys anatomie viel lieber wär
...
Wenns danach geht gefällts mir echt gut in der STeinzeit. Daq versteh ich die Leute jedenfalls noch![]()
...
Ha, ic gucke kein DH und ich geb mir auch nicht jeden neuen Hollywoodfilm im Kino! Ich bin das Maß aller Dinge!![]()
Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest!
Eben, jedem das seine....
HousewiVes wenn schon...
Ich fand das nur in der ersten Staffel ganz nett. Aber mittlerweile geht mir dieses Gedödel dermaßen auf den Wecker...E.R. wird abgesetzt, aber so ein Doofkram darf weiterlaufen...*mecker*
Auf diese Art Satire scheiße ich, da wende ich mich lieber wirklicher Satire zu mit Niveau - Kabarett!![]()
Lieber nicht....die is jetz abgehauen nach Ägypten zu ihrem neuen Lover, hat ihre Familie zurückgelassen, sein Visum wurde abgelehnt, sie läßt eine kleine Tochter zurück, die war ganz verzweifelt und die ältere auch. Sie meint sie muss jetz an sich denken, ihr Glück ist nun das wichtigste......
Die gehört verkloppt!
Japp, lieber Steinzeit als Idiotenzeit!
Ach, ich soll mich ja nicht über alles aufregen.....
Lieber schön die Klappe halten und nix sagen......
Toleranz, das groooße Stichwort......
Zum Glück gibts Kabarett, da wird wenigstens Tacheles geredet!
Schade das kein Kalkofe mehr kommt.....![]()