Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.548
66.259
158
Liebe Hex, mach den Fernseher aus. Das tut Dir gar nicht gut so einen Blödsinn zu glotzen....
Oh, du meinst ich könnte den bezug zur Realität verlieren?:o
Keine Sorge, ich weiß schon wie es im Leben läuft....dazu braucht es keinen Fernseher, man macht seine täglichen Erfahrungen ja selbst im realen Leben.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Oh, du meinst ich könnte den bezug zur Realität verlieren?:o
Keine Sorge, ich weiß schon wie es im Leben läuft....dazu braucht es keinen Fernseher, man macht seine täglichen Erfahrungen ja selbst im realen Leben.

du hast ein reales leben? :eek: hex, ich bin entsetzt! ;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Das die Tastatur "kaputt" ist oder dass ich DH nicht mehr mag? :D

Gib mir 29000 Stunden Sex and The City und ich werde es gucken. Das liebe ich und kann nie genug bekommen. Aber DH ist mir einfach zu "uuuh, guckmal. Was hat die neue Nachbarin denn nu schon wieder unterm Hollerbusch vergraben?"

Irgendwas zwischen Miss Marple in schlank und Melrose Place für Erwachsene...

letzteres :p;)

aber stimmt, sats passt auch etwas besser zu dir ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.548
66.259
158
Und apropos George Clooney (Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr)......wenn ich den sehen will, dann in From Dusk till Dawn!!!:o:p