Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.554
66.263
158
....oh du meine güte, ist die alte dämlich.....verknallt sich in nen jüngeren, per internet kennengelernt...... schmeißt die familie und glaubt ihr neues glück findet sie dann bei ihrem achmed.....klaaaaaaar.......:rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Japp, nur kotzen! Und nochmal kotzen!
Und das wird den jungen Leuten heutzutage eingetrichtert das es cool ist so zu sprechen.:rolleyes:

Und die meisten finden das auch wirklich cool...:rolleyes: Ich hasse dieses Denglisch! Natürlich sind einige Ausdrücke schon so dermaßen in der deutschen Sprache verankert, dass wie es nur so kennen udn ne Änderung wäre totaler schwachsinn. Beispiel: Internet, Email...usw.

Aber diese unnützen englischen Wöter, damit komm ich nicht klar! Warum callen, wenn man auch anrufen kann? Warum cruisen, wenn man auch fahren kann? :rolleyes: Am liebsten habe ich jaa immernoch die Begriffe, die von den ganz schlauen bei irgendwelchen Firmen erfunden werden. In deutschsprachigen Ländern werden Umhängetaschen als Bodybags verkauft. In Amreika werden in Bodybags tote aufbawahrt. Wellness kennen die in den USA gar nicht! Alles begriffe, die sich ein paar "kluge" Köpfe ausgedacht haben um ihre Produkte besser an den Mann bringen zu können. Und nun sind die fest im alltäglichen Sprachgebrauch verankert. Ich bekomm bei sowas die Krise! :rolleyes:

ja, da kommt einem das cold puking. :o

Wunderschön gesagt! :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Desperate Housewifes ist für mich absolute Leuteverblödung! So was kann ich mir nich angucken. Da wird mir schlecht.
Und jede Woche aufs neue hocken da tausende von Frauen davor und ziehen sich diesen geistigen Schrott rein......Schlimm!:rolleyes:

*hex ganz feste knootsch* Du bist die erste Frau, die ich kenne, die die Wahrheit sagt. Wie schön :):D

....oh du meine güte, ist die alte dämlich.....verknallt sich in nen jüngeren, per internet kennengelernt...... schmeißt die familie und glaubt ihr neues glück findet sie dann bei ihrem achmed.....klaaaaaaar.......:rolleyes:

Ja, die wird nun super glücklich, bekommt nochma eben 3-6 Kinder und darf von nun an zuhause bleiben und nich mehr raus! :o Vorurteile ät its bäst! :o:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
246.554
66.263
158
Und die meisten finden das auch wirklich cool...:rolleyes: Ich hasse dieses Denglisch! Natürlich sind einige Ausdrücke schon so dermaßen in der deutschen Sprache verankert, dass wie es nur so kennen udn ne Änderung wäre totaler schwachsinn. Beispiel: Internet, Email...usw.

Aber diese unnützen englischen Wöter, damit komm ich nicht klar! Warum callen, wenn man auch anrufen kann? Warum cruisen, wenn man auch fahren kann? :rolleyes: Am liebsten habe ich jaa immernoch die Begriffe, die von den ganz schlauen bei irgendwelchen Firmen erfunden werden. In deutschsprachigen Ländern werden Umhängetaschen als Bodybags verkauft. In Amreika werden in Bodybags tote aufbawahrt. Wellness kennen die in den USA gar nicht! Alles begriffe, die sich ein paar "kluge" Köpfe ausgedacht haben um ihre Produkte besser an den Mann bringen zu können. Und nun sind die fest im alltäglichen Sprachgebrauch verankert. Ich bekomm bei sowas die Krise! :rolleyes:

Das hinterfragt ja auch keine Sau, weil es ja Trend ist....und alles Mode ist, muss gut sein, also mitmachen ist die Devise......Kopp anschalten ist nicht nötig, die andern machen das ja auch so.....:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das hinterfragt ja auch keine Sau, weil es ja Trend ist....und alles Mode ist, muss gut sein, also mitmachen ist die Devise......Kopp anschalten ist nicht nötig, die andern machen das ja auch so.....:rolleyes:

Richtig und es klingt ja auch alles so schön und modern, nein falsch. Das heißt ja jetzt trendy...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.554
66.263
158
*hex ganz feste knootsch* Du bist die erste Frau, die ich kenne, die die Wahrheit sagt. Wie schön :):D

Ja, die wird nun super glücklich, bekommt nochma eben 3-6 Kinder und darf von nun an zuhause bleiben und nich mehr raus! :o Vorurteile ät its bäst! :o:rolleyes::D
Ich bin ja auch eine der wenigen Frauen die D Max guckt! :D:D:D

Genau! *grrööööhl*......Die hat keine Ahnung, die Alte.....lernt da ma eben nen Jüngeren im internet kennen, wo sich die meisten ja doch verstellen, zudem jemanden der völlig andere Vorstellungen von Kultur und Familie hat......die ist so blauäugig......Boah neeee....jetz will se zum Islam konvertieren und kauft sich nen Kopptuch.....AlteM!!!!!:rolleyes:
Ich meine wenn sie den Mann gut kennen würde und das eine wirklich gute Beziehung werden würde, dann ist es zwar immer noch Scheiße das sie ihre Familie so vor den Kopf stößt, aber wenigstens würde sie wissen worauf sie sich einläßt.
Aber die ist so dermaßen naiv!!!!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.554
66.263
158
Barney, weißte an wen ich bei solchen Sendungen oft denken muss?
An Kalkofe!!!!!!!:D:D:D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Desperate Housewifes ist für mich absolute Leuteverblödung! So was kann ich mir nich angucken. Da wird mir schlecht.
Und jede Woche aufs neue hocken da tausende von Frauen davor und ziehen sich diesen geistigen Schrott rein......Schlimm!:rolleyes:

wo is der unterschied ob man sich DH ankuckt oder jeden neuen hollywoodblockbuster im kino ? :rolleyes:
es ist halt massenunterhaltung - sollte man vielleicht auch nicht ganz so ernst nehmen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
gna. ding däm bum. ich versteh kein wort, gute frau. :rolleyes: vietnamesische telefonansagen sind echt super.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Und die meisten finden das auch wirklich cool...:rolleyes: Ich hasse dieses Denglisch!
:confused::D

Das wird im britischen Englisch aber benutzt.
Sonst stimme ich dir natürlich zu. Handy ist auch ein schönes Wort, da kann weder ein Briten noch ein Amerikaner was mit anfangen.