Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Also an sich ist das ja echt mal wieder super...da werden die alten Glühbirnen bald nich mehr verkauft, aber die Energiesparlampen, die ja an sich toll sind, sind alle so scheiße gebaut, dass das zumindest bei der Lampe hier mal totaler Mist ist, weil die viel zu weit aus dem Lampenschirm rausschauen :rolleyes:
So toll sind Energiesparlampen gar nicht...haste mal den Bericht dazu gesehen von Experten und ihre Meinung zu den Energiesparlampen? Sehr interessant....vom umweltlichen Aspekt und auch über die Haltbarkeit.
Leider weiß ich nicht mehr ob ich das bei Spiegel TV gesehen habe oder wo das war....vor ungefähr zwei Wochen lief das....ein ziemlicher Widerspruch diese Sache mit den Energiesparlampen.....findet man bestimmt im Internet was dazu.:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So toll sind Energiesparlampen gar nicht...haste mal den Bericht dazu gesehen von Experten und ihre Meinung zu den Energiesparlampen? Sehr interessant....vom umweltlichen Aspekt und auch über die Haltbarkeit.
Leider weiß ich nicht mehr ob ich das bei Spiegel TV gesehen habe oder wo das war....vor ungefähr zwei Wochen lief das....ein ziemlicher Widerspruch diese Sache mit den Energiesparlampen.....findet man bestimmt im Internet was dazu.:)

Die wolln doch nur die Industrie ankurbeln :o

Und Wahlkampf usw..... *rolleyes*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wenn ich mir schon wieder anhöre, wie viel Inkompetenz im Bundestag über Gesetze abstimmt, müsste ich gegen Waffen sein - sollte das Volk jemals diese Leute umbringen, würde das Vakuum in deren Köpfen wohl ein schwarzes Loch erzeugen...:mad:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
und nu geht die olle wieder nich ans tele :mad::o mir egaaal, ich bin endlich zu hause und futter nu meine küche leer.. und ich hasse h&m und ich hab unterziehpullis UND es war auch sonst ein ziemlich schöner.. *räusper* taaag! :o:D