Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
wo zum teufel ham ich mein handy gestern nachmittag/abend hingeleiert ?

edit: AUTSCH...:rolleyes: vielleicht sollte ich mir angewöhnen zuerst da zu schauen wo es am wahrscheinlichsten is ... am ladekabel z.b.

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wo zum teufel ham ich mein handy gestern nachmittag/abend hingeleiert ?

edit: AUTSCH...:rolleyes: vielleicht sollte ich mir angewöhnen zuerst da zu schauen wo es am wahrscheinlichsten is ... am ladekabel z.b.
hihi :D
sowas kann mir auch passieren....

ich hab keine lust mehr, dabei ist doch schon ein ende in sicht. aber der letzte rest macht einfach keinen spaß mehr. grummel. na ja, es hat von anfang an keinen spaß gemacht. blödes thema

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab keine lust mehr, dabei ist doch schon ein ende in sicht. aber der letzte rest macht einfach keinen spaß mehr. grummel. na ja, es hat von anfang an keinen spaß gemacht. blödes thema

Klingt genau wie bei mir. :D

*denk* aber nachdem ich strukturierter bin als der Dozent, kann es so schlecht eigentlich gar net sein...wahrscheinlich korrigiert er die Kiste gar nicht mal richtig sondern überfliegts nur, und der Zweitkorrektor kriegt nen Schock wie scheiße es ist. :D