papilio_niger
W:O:A Metalmaster
*fliegenklatschesuch*
![]()
*slap*

die hat die hex versteckt

*fliegenklatschesuch*
![]()
Mein rumänischer Kfz Mechaniker hat den "Polenfilterwechsel" quittiert.
Disst sich der Ostblock jetzt gegenseitig???
Und filtert mein Auto jetzt Polen?
![]()
SPINNIIIIII!!!!!!!oh mein gott war die ekelhaft und groß und wie die die wand runter krabbelte
oh gott oh gott *ekelschüttelekel*
So toll sind Energiesparlampen gar nicht...haste mal den Bericht dazu gesehen von Experten und ihre Meinung zu den Energiesparlampen? Sehr interessant....vom umweltlichen Aspekt und auch über die Haltbarkeit.Also an sich ist das ja echt mal wieder super...da werden die alten Glühbirnen bald nich mehr verkauft, aber die Energiesparlampen, die ja an sich toll sind, sind alle so scheiße gebaut, dass das zumindest bei der Lampe hier mal totaler Mist ist, weil die viel zu weit aus dem Lampenschirm rausschauen![]()
So toll sind Energiesparlampen gar nicht...haste mal den Bericht dazu gesehen von Experten und ihre Meinung zu den Energiesparlampen? Sehr interessant....vom umweltlichen Aspekt und auch über die Haltbarkeit.
Leider weiß ich nicht mehr ob ich das bei Spiegel TV gesehen habe oder wo das war....vor ungefähr zwei Wochen lief das....ein ziemlicher Widerspruch diese Sache mit den Energiesparlampen.....findet man bestimmt im Internet was dazu.![]()
*chrchr*Nee mit mir ist alles in Ordnung.
![]()
höchstens ein wenig autistisch![]()
Samma was habt ihr denn da alle für Probs mit fetten Spinnen? Sind die bei euch mutiert?ker samma...Hab ich n Schild anner Tür "Übertrieben fette Spinnen - Asyl" oder wat? Bald klatscht et hier, aber keinen Beifall
![]()
Bissu nen Mädel?![]()