Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
ich hab ma nach 10 Minuten Internet ne 150€ rechnung gehabt, gut, 25€ waren grundgebühr, aber trotzdem![]()
12€ pro Minute is dann aber auch ein ordentlicher Preis
ich hab ma nach 10 Minuten Internet ne 150€ rechnung gehabt, gut, 25€ waren grundgebühr, aber trotzdem![]()
oma war schon 80 jahre. ihr gings dem entsprechend gut, aber das es das herz ist, hätte keiner gedacht. ich hoffe sie hat nicht mehr gelitten. ... ach sch*** alles ..
da holst du dein Handy ausser Hosentasche und es sieht danach aus, als ob ich erstmal schön irgendwo im Internet rumgesurft bin
Gleich Montag zu dem scheiß O2 Laden gehen und die sollen zusehen, dass die mir endlich diesen Internetmist da abstellen![]()

pnJa sowas kann ja auch total unerwartet kommen!
*nochmalknuddl*
Hoff dass dir dein Umfeld viel Kraft gibt!!
12€ pro Minute is dann aber auch ein ordentlicher Preis

oma war schon 80 jahre. ihr gings dem entsprechend gut, aber das es das herz ist, hätte keiner gedacht. ich hoffe sie hat nicht mehr gelitten. ... ach sch*** alles ..
ja, wobei ich nich weiss ob das auf volumen oder auf zeit abgerechnet wurde *grübel* keine ahnung... aber o2 sin abzocker![]()
![]()
hab grad mal ne Rechnung gefunden, in der ich auch schonmal im Internet war...also sind 9 cent pro Minute. Naja, war ca ne Stunde weg, also werdens maximal 5€ sein.

na dann gehts ja, in zukunft tastensperre![]()
![]()

hab grad mal ne Rechnung gefunden, in der ich auch schonmal im Internet war...also sind 9 cent pro Minute. Naja, war ca ne Stunde weg, also werdens maximal 5€ sein.
waren nur 10 € oder so 

Rammsteinkarten![]()
![]()
obwohls die ja seit heute gibt *vollinformiertist*