Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
danke dir. war überraschend. am mittwoch gings ihr noch gut.

Oh das tut mir leid.:(

Aber mittlerweile glaube ich, dass es manchmal besser ist, wenn es ganz plötzlich kommt. Meine bereits verstobene Oma hat sich 2 Jahre gequält und meine noch lebende, mittlerweile 98-jährige Oma, leidet seit 4 Jahren.:(
Und das ist auch für die Angehörigen schlimm.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Aber mittlerweile glaube ich, dass es manchmal besser ist, wenn es ganz plötzlich kommt. Meine bereits verstobene Oma hat sich 2 Jahre gequält und meine noch lebende, mittlerweile 98-jährige Oma, leidet seit 4 Jahren.:(

Bei mir in der Familie is bisher auch nur ein Opa wirklich schnell gestorben.
Der andere Opa und die eine Oma habn auch gelitten.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da holst du dein Handy ausser Hosentasche und es sieht danach aus, als ob ich erstmal schön irgendwo im Internet rumgesurft bin :mad:

Gleich Montag zu dem scheiß O2 Laden gehen und die sollen zusehen, dass die mir endlich diesen Internetmist da abstellen :mad:

Bei mir kostet I-Net garnich sooo viel...;)
ca 3 cent in der Minute...
Da kann nich sooo viel Geld drauf gehn.
Ausserdem hab ich ne Karten, da sind höchstens 15 Euro, wenns mal aufgeladen wäre;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.283
20.612
168
48

oma war schon 80 jahre. ihr gings dem entsprechend gut, aber das es das herz ist, hätte keiner gedacht. ich hoffe sie hat nicht mehr gelitten. ... ach sch*** alles ..

Fetty

29 Juni 2005
32.294
7.751
128
37
Lkr. Ravensburg
da holst du dein Handy ausser Hosentasche und es sieht danach aus, als ob ich erstmal schön irgendwo im Internet rumgesurft bin :mad:

Gleich Montag zu dem scheiß O2 Laden gehen und die sollen zusehen, dass die mir endlich diesen Internetmist da abstellen :mad:

ich hab ma nach 10 Minuten Internet ne 150€ rechnung gehabt, gut, 25€ waren grundgebühr, aber trotzdem :o