METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wenn ich da an die lustige halbe std im letztem sommer denke... hagel , starkregen und ein lustiger springbrunnen vor der haustür weil der gulli dem druck nicht mehr standgehalten hat ....

Achso
Aber sowas ist dann doch immer noch die Ausnahme.
Naja, sowas wär ja denk ich n Versicherungsfall und dann hättest du ne neue Karre![]()
ich hatte an dem Tag eine Fahrstunde, das war ein Spaß.![]()
*lol* hahaha glaub ich. die stadt hat geschmack wenn es um naturgemäße kunst geht, wa?wenn ich da an die lustige halbe std im letztem sommer denke... hagel , starkregen und ein lustiger springbrunnen vor der haustür weil der gulli dem druck nicht mehr standgehalten hat ....![]()
*lol* hahaha glaub ich. die stadt hat geschmack wenn es um naturgemäße kunst geht, wa?![]()
och joa.. frag mal kate ... die war dabei ..![]()
ich dachte ich komm noch davon, aber der fahrlehrer wollte nichts von einer sturmwarnung hören.und nach 15 minuten konnte ich so gut wie nix mehr sehen bis zum ende der fahrstunde
aber mein fahrlehrer hatte die ruhe weg
![]()
ouh böse falle. ich hoff der gullideckel hat nicht dein auto geknutscht.mein Auto war vor allem dabei.![]()
Du Scheiße.Hardcore,der Gute,wa?![]()
mein Auto war vor allem dabei.![]()
ich hatte an dem Tag eine Fahrstunde, das war ein Spaß.![]()
Ich hatte an dem Tag 20-Uhr-Dienst bei einem Energieversorger der Region!DAS war ein Spaß!
![]()