Kate McGee
W:O:A Metalgod
ouh böse falle. ich hoff der gullideckel hat nicht dein auto geknutscht.![]()
Nee, aber es hat seit dem Tag extreme Cellulite.

ouh böse falle. ich hoff der gullideckel hat nicht dein auto geknutscht.![]()
...schön, dass hier das Camp für Alleindenkende ist!!!
*gequält lächel*
ja was die natur so anrichten kann.is ärgerlich .. ja, aber es hätte sclimmer sein können
oha das ist nicht schön.Nee, aber es hat seit dem Tag extreme Cellulite.![]()
und noch andere ......schön, dass hier das Camp für Alleindenkende ist!!!
*gequält lächel*
Ich hatte an dem Tag 20-Uhr-Dienst bei einem Energieversorger der Region!DAS war ein Spaß!
![]()
Glücklicherweise nur am Telefon, und es war schon die Notfallansage geschaltet. Wir hatten ja auch unter anderem unsere eigenen Heimreisen zu organisieren.
Lustig aber, wenn die Welt um einen herum im Chaos versinkt und immer noch Leute anrufen und meinen, dass die Erläuterung der neuesten Tarife oder die Erklärung der verrechneten Zahlungen ein Notfall sei...![]()
und noch andere ...![]()
allerdings ....is doch wahr - spätestens beim dritten Thread is doch Schluß!![]()
ja was die natur so anrichten kann.
oha das ist nicht schön.*kneippkur und cellulitecreme fürs auto schenk* hoffe es wirkt.
![]()
jetzt weiß ich auch warum manche autos samstag abends so im slalom die straße runterfahren. jaja die vertragen kein alkohol.Danke, aber Kneipen sind meist eher schlecht für Autos.![]()
jetzt weiß ich auch warum manche autos samstag abends so im slalom die straße runterfahren. jaja die vertragen kein alkohol.Danke, aber Kneipen sind meist eher schlecht für Autos.![]()