Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dann viel Spaß,ist ja immer was los auf Familientreffen:D

Mhm,reicht ja schon,wenn man ganz in schwarz irgendwo sitzt...wie ich gestern beim Augenarzt....keiner wollte sich zu mir gesellen,dabei war ich frischgeduscht:confused:

Nun ja,ich brauche auch keine bösenBandshirts,ich guck von Natur aus böse:o
Jap....mittlerweile treffen wir uns auch echt oft mit meinem Bruder. Wenn ich bedenk, dass es anfangs fast ein Jahr gedauert hat, bis wir uns hier in Münster überhaupt mal getroffen haben :D
Aber jetzt sieht man sich eigentlich mindestens einmal im Monat :)

Also ich hätte mich neben dich gesetzt :o:D

Du guckst also von Natur aus böse....aha....ob ich das so glauben kann :p:D

Ja ich glaub da hast du auch recht. Kenn auch jemanden der seine Haare fürs Praktikum abschneiden hat müssen.
Ham se ihm am ersten Tag an dem er gearbeitet hat dann gesagt :rolleyes:

Ja so find ichs ja auch in Ordnung, aber die sind halt schön zu ner Pyramide aufgebaut vor unserm Zelt gelegen... unterm Pavilion...
sowas find ich halt kacke!
Ja, is ja nunmal echt so, dass auch viel Wert aufs Äußere gelegt wird und selbst wenn lange Haare auch noch so gepflegt sind...irgendwie kommts nicht so gut an, wenn Männer die haben.

Diese Pfandsammler werden ja auch immer dreister. VOn Fee haben sie auch zwei volle Flaschen Wasser ausgekippt und ihr als "Entschädigung" dafür ne alte, versiffte andere Flasche angeboten :rolleyes:
Da fällt mir echt nix anderes mehr zu ein als "Asoziales Dreckspack"...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das ist klar,fast jeder Tag ist eine neue Erfahrung*behaupt*
so kanns mans auch sehn ;)
ich wollt heut auch endlich mal zum friseur. anlauf 3. :D
hab ich aber spontan auf morgen verschoben ;)
Schaffst du schonnoch :)
So,Spielestunde ist angesagt:)

Bis später mal...
*alleknuddelundwink*
Bis dann
*reknuddl*
Frag mal meine Azubis :D
Die könnten dir bestätigen das ich BÖSE bin

Ja des sieht man ja aber nich :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ah. KYPCK wäre doch bestimmt noch was. wenn schon der herr sami lopakka mitspielt :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mh. schon foto 62 von 38 hochgeladen.

:confused::D

hoffentlich schaff ich den rest morgen. wie viele werden das denn schon wieder verdammte axt? und nächste woche dann schon wieder?
nuja, wenigstens hab ich afrika heute noch fertig :)