Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap....mittlerweile treffen wir uns auch echt oft mit meinem Bruder. Wenn ich bedenk, dass es anfangs fast ein Jahr gedauert hat, bis wir uns hier in Münster überhaupt mal getroffen haben :D
Aber jetzt sieht man sich eigentlich mindestens einmal im Monat :)

Also ich hätte mich neben dich gesetzt :o:D

Du guckst also von Natur aus böse....aha....ob ich das so glauben kann :p:D

Ja, is ja nunmal echt so, dass auch viel Wert aufs Äußere gelegt wird und selbst wenn lange Haare auch noch so gepflegt sind...irgendwie kommts nicht so gut an, wenn Männer die haben.

Diese Pfandsammler werden ja auch immer dreister. VOn Fee haben sie auch zwei volle Flaschen Wasser ausgekippt und ihr als "Entschädigung" dafür ne alte, versiffte andere Flasche angeboten :rolleyes:
Da fällt mir echt nix anderes mehr zu ein als "Asoziales Dreckspack"...

Ja,sagen wir mal so: die Patienten fragen mich öfter,ob ich schlecht geschlafen hätte,weil ich so böse gucken würde?!:confused::mad:

Ich denk mir dann immer,nee gut geschlafen,du gehst mir nur auffn Bommel!:o

Und lächel dabei :D:D:D:rolleyes:

Mhm,wieso war vorher Funkstille mit deinem Bruder,oder einfach keine Lust?
Oder gar ein Drama:eek::eek::D
*fingernägelkau*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,sagen wir mal so: die Patienten fragen mich öfter,ob ich schlecht geschlafen hätte,weil ich so böse gucken würde?!:confused::mad:

Ich denk mir dann immer,nee gut geschlafen,du gehst mir nur auffn Bommel!:o

Und lächel dabei :D:D:D:rolleyes:

Mhm,wieso war vorher Funkstille mit deinem Bruder,oder einfach keine Lust?
Oder gar ein Drama:eek::eek::D
*fingernägelkau*
Und irgendwann rutscht so ein Spruch dann mal raus :D:D:D

Och, wir habens nur irgendwie nie hinbekommen, uns hier mal zu treffen. Ansonsten hab ich mich immer sehr gut mit meinen Brüdern verstanden, zumindest nachdem sie ausgezogen waren. Mit einem bin ich nachm Abi sogar nochmal in Urlaub geflogen :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Arbeitsloser mit Musikgeschmack "Schlager-Ballermann"....na herzlichen Glückwunsch. Genau das richtige Klientel, das auf solch bescheuerte Flashmob-Ideen kommt :rolleyes:

Ich hoff mal für euch, dass daraus nix wird.

Das hoffe ich auch das dat nix wird, einige Kneipen machen garnet erst auf.
Wen das wirklich so kommt dann ist hier Randale ohne Ende.