So,Spielestunde ist angesagt
Bis später mal...
*alleknuddelundwink*
hasen bewerfen macht spaß![]()
Jap....mittlerweile treffen wir uns auch echt oft mit meinem Bruder. Wenn ich bedenk, dass es anfangs fast ein Jahr gedauert hat, bis wir uns hier in Münster überhaupt mal getroffen habenDann viel Spaß,ist ja immer was los auf Familientreffen
Mhm,reicht ja schon,wenn man ganz in schwarz irgendwo sitzt...wie ich gestern beim Augenarzt....keiner wollte sich zu mir gesellen,dabei war ich frischgeduscht
Nun ja,ich brauche auch keine bösenBandshirts,ich guck von Natur aus böse![]()
Ja, is ja nunmal echt so, dass auch viel Wert aufs Äußere gelegt wird und selbst wenn lange Haare auch noch so gepflegt sind...irgendwie kommts nicht so gut an, wenn Männer die haben.Ja ich glaub da hast du auch recht. Kenn auch jemanden der seine Haare fürs Praktikum abschneiden hat müssen.
Ham se ihm am ersten Tag an dem er gearbeitet hat dann gesagt
Ja so find ichs ja auch in Ordnung, aber die sind halt schön zu ner Pyramide aufgebaut vor unserm Zelt gelegen... unterm Pavilion...
sowas find ich halt kacke!
so kanns mans auch sehnDas ist klar,fast jeder Tag ist eine neue Erfahrung*behaupt*
Schaffst du schonnochich wollt heut auch endlich mal zum friseur. anlauf 3.
hab ich aber spontan auf morgen verschoben![]()
Bis dannSo,Spielestunde ist angesagt
Bis später mal...
*alleknuddelundwink*
Frag mal meine Azubis
Die könnten dir bestätigen das ich BÖSE bin
auch eine sichtweiseaber ich glaub, die sind schon nicht mehr zu retten - perlen vor die säue und so
![]()
Could not perform end of Disc-at-once