Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
mimimi mii mimimimi mimimii*rummeckert*
![]()
*phöni abknootsch*

mimimi mii mimimimi mimimii*rummeckert*
![]()
Mich ärgerst du immer nur...wie soll ich´n das merken?![]()
Japp, ich hab immer nur so ne leichte Angst das es mal mit ihr ganz schnell bergab geht oder irgendwas ist.....deswegen auch meine Nervösität wenn wir was vorhaben wo wir wegfahren müssen.....
Stimmt! 111elf!!!!Das mache ich nur, weil es dir so gefällt.![]()
Stimmt! 111elf!!!!
Wenn man nett zu mir ist, dann werde ich zickig!![]()
Gute Nacht lihpes Forum![]()
*allezudeck*![]()
hmmm ... fein *rotwerd**phöni abknootsch*![]()
nachtiGute Nacht lihpes Forum![]()
*allezudeck*![]()
Japp, das ist ja das Problem...ab wann ist der richtige Zeitpunkt?Kann ich verstehen. Unsere wurde dann mit 14 Jahren eingeschläfert, weils mit ihrer Hüftlehmung dann auch zu extrem wurde und die Tierärztin meinte auch nur, dass das sonst auch nur noch ne Sache von ein paar Monaten gewesen wär.
Aber war schon hart
Naja, aber mittlerweile haben meine Eltern auch schon wieder einen neuen Hund...der nun auch schon 6 Jahre alt is. Wie die Zeit verfliegt![]()
Gute Nacht @alle
*wink*
Japp, das ist ja das Problem...ab wann ist der richtige Zeitpunkt?
Meine ist vom Kopp her noch voll fit und sie wirkt viel jünger als sie ist, nur die verdammte Arthrose macht ihr zu schaffen...sie läuft teilweise schlecht...keine Lähmung zum Glück...sollte das der Fall sein, dann ruf ich die Tierärztin an, das tu ich ihr ned an.....Manchmal wirkt sie als könnte sie noch mindestens zwei Jahre alt werden, aber mittlerweile ist es zum Teil schon ganz schön strapaziös da sie nicht mehr gerne allein ist, sie macht auch manchmal in die Wohnung und jammert des öfteren....zerbreche mir manchmal schon den Kopf wie ich ihr das Leben so angenehm und leicht wie möglich mache.
Gute Nacht @alle
*wink*
nachti *wink*Ja, wars bei uns auch. Konnte oftmals nicht mehr an sich halten, knickte mir der Hüfte oft weg und flog uns auch ab und zu die Treppen runter und auch sie mochte irgendwann nicht mehr wirklich viel laufen.
Aber wenigstens kann man sagen, dass der Hund bei dir ein schönes Leben hatte und nicht umsonst so alt wurde
So und nun hau ich mich mal ins Bett. Gute Nacht zusammen![]()
Ja, wars bei uns auch. Konnte oftmals nicht mehr an sich halten, knickte mir der Hüfte oft weg und flog uns auch ab und zu die Treppen runter und auch sie mochte irgendwann nicht mehr wirklich viel laufen.
Aber wenigstens kann man sagen, dass der Hund bei dir ein schönes Leben hatte und nicht umsonst so alt wurde
Nacht Thorin!Ja, wars bei uns auch. Konnte oftmals nicht mehr an sich halten, knickte mir der Hüfte oft weg und flog uns auch ab und zu die Treppen runter und auch sie mochte irgendwann nicht mehr wirklich viel laufen.