phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.149
- 168
- 48
hehehe gibs zu den magst du auch.,Ich lass' das jetzt mal unkommentiert![]()

hehehe gibs zu den magst du auch.,Ich lass' das jetzt mal unkommentiert![]()
Ich bin so brav und anständig...ich bin niemals nicht versaut!
Von mir könnt ihr alle noch was lernen was Anstand und Moral betrifft!
![]()
Ich bin so brav und anständig...ich bin niemals nicht versaut!
Von mir könnt ihr alle noch was lernen was Anstand und Moral betrifft!
![]()
*Schweizerchenanstiert*Hats geschmeckt? Vielleicht hast du ja den ganz besonderen Geschmack dieses Vodkas bemerkt, der kommt vom Valium, das ich dortrein gemischt habe![]()
Davon weiß ich nichts!Hm, habe ich nicht im RockHard Thread was von Dominaoutfit gelesen![]()
hehehe gibs zu den magst du auch.,![]()
*Schweizerchenanstiert*
Was? Ich...ääähhh.....Hm?
*wackligaufdenBeinenist*
Mir ist so.....Huiiiiiiii!![]()
Davon weiß ich nichts!![]()
Zunächst einmal musst du den Damen des Forums gegenüber immer höflich und nett sein....Dann versuch mal mir was beizubringen.![]()
*bedröppeltundunsicherzurCouchwankt*Und jetzt husch in dein Körbchen, schlafi schlafi machen
Ja, der Vodka, der Vodka![]()
*bedröppeltundunsicherzurCouchwankt*
Boah, was waren...das...für ein...Vodka.....hä?
*umkipp*
*nebendieCouchfällt*
*lautschnarcht*
![]()
Zunächst einmal musst du den Damen des Forums gegenüber immer höflich und nett sein....
Türen aufhalten und Rosen schenken muss selbstverständlich sein, ebenso wie Stuhl zurechtrücken usw...usw.....
Zieh dir mal ordentliche Sachen an, guck mal dein T-Shirt an...total verwaschen...*dranrumzuppel*
Und die Haaaare....
Und dann Manieren, Manieren, Manieren!!!
*aufdenTischhaut*
Verstanden?
![]()
Zunächst einmal musst du den Damen des Forums gegenüber immer höflich und nett sein....
Türen aufhalten und Rosen schenken muss selbstverständlich sein, ebenso wie Stuhl zurechtrücken usw...usw.....
Zieh dir mal ordentliche Sachen an, guck mal dein T-Shirt an...total verwaschen...*dranrumzuppel*
Und die Haaaare....
Und dann Manieren, Manieren, Manieren!!!
*aufdenTischhaut*
Verstanden?
![]()
Japp, mir gehts gut und mir gehts immer besser je näher das RHOA rückt!Und sonst,gehts dir gut,Hex?![]()
Aha! Den Hexen gegenüber aber auch...*befehl*Ich bin den Damen gegenüber höflich. Den DAMEN gegenüber...
Und ich halte auch Türen auf, helfe Frauen mit Kinderwagen in den Zug usw.