Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Klingt beides nach Spaß!:D
Also ich persönlich habe mir ja vorgenommen ewig zu leben, bisher mit großem Erfolg.:o:cool::D

Ja, ich finde auch, dass das ein sehr guter Plan ist:cool::D
Wenn von ewigem Leben sprichst, dann im Stile von Dorian Grey, von Graf Dracula oder von Gott?:o

verwünscht, mit nem richtig feinen leckerbissen als hauptdarsteller :o:D

Ach, mit dem Dreamy, dem komischen Typen aus dieser schlechten TV-Serie?:confused::p Aber zumindest siehste nun, das du gar nicht an jemanden wie mir interssiert sein kannst, wenn du den "lecker" findest:o:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich finde auch, dass das ein sehr guter Plan ist:cool::D
Wenn von ewigem Leben sprichst, dann im Stile von Dorian Grey, von Graf Dracula oder von Gott?:o

Eher so Highlander-mäßig mit Kopp abhauen und Schwertern und so ein Kram.:o
Für das Dorian Grey Motiv sehe ich nicht gut genug aus, die halb tote, halb erotische Vampirismus-Vorstellung ist nur was für geifernde Weibsbilder und mit Gott rede ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, es gab gewisse Differenzen.:o

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Eher so Highlander-mäßig mit Kopp abhauen und Schwertern und so ein Kram.:o
Für das Dorian Grey Motiv sehe ich nicht gut genug aus, die halb tote, halb erotische Vampirismus-Vorstellung ist nur was für geifernde Weibsbilder und mit Gott rede ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, es gab gewisse Differenzen.:o

Hm ja, das macht wohl so Sinn, oder wahlweise auch Unsinn:o Köpfe abhauen ist aber in der Tat eine sehr interssante Idee:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hm, ja durchaus. Vielleicht eine Kombination aus Bombe und Enthauptung, eine Armbrust mit Zeitbomben, die Bolzen jagt man dem Opfer in den Kopf und ein paar Sekunden später explodiert dieser wie eine Wassermelone:confused:

Na, dann will ich doch mal auch hoffen, dass du vernünftig zielen kannst!
Die meisten Amok-Läufer waren ja Counter-Strike-Spieler und es war ja nun ein Armutszeugnis, wie schlecht die zielen konnten.:o