Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.906
- 67.865
- 158
ich werd auch bald weg machen, muß morgen bischen eher aufstehen. zum schuster was fragen und der hat nur bis 12 auf.![]()
Gudds Nächdle Süße!

ich werd auch bald weg machen, muß morgen bischen eher aufstehen. zum schuster was fragen und der hat nur bis 12 auf.![]()
sooo..hat se ihren prinzen ja doch noch gefunden. und sie lebten glüüücklich bis an ihr lebensende..herrjeeeee!![]()
Hm, ich trinke und ich rauche, heisst das, ich bin tot?![]()
gut nacht liepe hex, schlaf schön.Gudds Nächdle Süße!![]()
Zu viel Feenstaub geschnupft?![]()
Nein. Aber du siehst wohin dich deine Gewohnheiten führen!
*moralischenZeigefingerhebt*![]()
nein, einen disney film angeschaut![]()
Mein Ziel ist es aber, mich selbst zu konservieren. Oder mit einer Bombe umgeschnallt in die Uni zu spazieren und soviele Menschen wie möglich mit mir in den Tod zu reissen. Was auch immer zuerst eintreffen mag![]()
Was denn, Arielle?![]()
Klingt beides nach Spaß!
Also ich persönlich habe mir ja vorgenommen ewig zu leben, bisher mit großem Erfolg.![]()
verwünscht, mit nem richtig feinen leckerbissen als hauptdarsteller![]()
Ja, ich finde auch, dass das ein sehr guter Plan ist
Wenn von ewigem Leben sprichst, dann im Stile von Dorian Grey, von Graf Dracula oder von Gott?![]()
Eher so Highlander-mäßig mit Kopp abhauen und Schwertern und so ein Kram.
Für das Dorian Grey Motiv sehe ich nicht gut genug aus, die halb tote, halb erotische Vampirismus-Vorstellung ist nur was für geifernde Weibsbilder und mit Gott rede ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, es gab gewisse Differenzen.![]()
Hm ja, das macht wohl so Sinn, oder wahlweise auch UnsinnKöpfe abhauen ist aber in der Tat eine sehr interssante Idee
![]()
Das mit dem Kopf abhauen könntest du ja in deine Amok-Lauf-Phantasien einbinden?*berat*
Hm, ja durchaus. Vielleicht eine Kombination aus Bombe und Enthauptung, eine Armbrust mit Zeitbomben, die Bolzen jagt man dem Opfer in den Kopf und ein paar Sekunden später explodiert dieser wie eine Wassermelone![]()