hast du denn wenigstens ein foto vom murmeltier, daß du dich immer an ihn erinnern kannst ?Das Murmeltier ist ausgewandert und kommt NI NI wieder!![]()
Nein, hat ja auch sein schönes Album mitgenommen.....*schnief*hast du denn wenigstens ein foto vom murmeltier, daß du dich immer an ihn erinnern kannst ?arme hex *tröst*
oh das tut mir leid *murmeltiermal**bildschenk* naja ist nicht so gut geworden, aber ähnlichkeit hat es ein bischen .Nein, hat ja auch sein schönes Album mitgenommen.....*schnief*![]()
wern?
tach auch, ich bin nebenbei kurz da, sonst am einkoofen, müll wegbringen, wuseln etc.![]()
Die Mutter meines Mitbewohners. Sie hasst mich und ich hab ihr vorhin wieder die Tür aufgemacht.
jau, haste erzählt. warum hasst die Dich eigentlich?![]()
Danke, das ist so liep.....*aufhäng*oh das tut mir leid *murmeltiermal**bildschenk* naja ist nicht so gut geworden, aber ähnlichkeit hat es ein bischen .![]()
Weiß ich nicht. Sie hat mich auch nur n paar mal kurz gesehen.![]()
hast Du zufällig dabei lieder von jon lajoie gehört?![]()
Nein. Aber ich hätte vielleicht nicht unbedingt den Pedophile beard und die Rapist glasses anziehen sollen, glaube ich.![]()
hmm, kam vielleicht nich so gut.![]()
Nein. Aber ich hätte vielleicht nicht unbedingt den Pedophile beard und die Rapist glasses anziehen sollen, glaube ich.![]()
Aber die sind doch so charmant!![]()