morXjust4fun
Member
Dann hätte man aber auch hinzuschreiben müssen, dass es sich um einen Affen handelt und nicht um Keanu Reeves, sonst wäre das keinem aufgefallen.![]()
Keine Beleidgungen Affen gegenüber - bitte ja!

Dann hätte man aber auch hinzuschreiben müssen, dass es sich um einen Affen handelt und nicht um Keanu Reeves, sonst wäre das keinem aufgefallen.![]()
*überderKloschüsselhängt*
hast recht. geht eh nix über unbegründete aber herzhafte abneigung![]()
Der Film ist shice!Ich will mal den Titel Constantin in den Raum werfen, der ja nach Matrix (naja dem einzig guten Matrix Teil) erschienen ist. Mit dem Herrn Reves der meiner Meinung nach, in diesem Film einer seiner besten Filme gespielt hat ;D
Keine Beleidgungen Affen gegenüber - bitte ja!![]()
Stimmt, das Publikum wäre lediglich komplett verwirrt gewesen, weil sie sich fragen, seit wann Keanu Reeves den so gut schauspielern kann![]()
Danke....*wechkipp**Magenbitterspenider*![]()
Und warum er zwischendurch bei anderen Leuten anfängt sie zu lausen. Aber bei der inkosistenten Story wäre das nun auch kein Markel mehr gewesen.![]()
Das hätte dem Film sogar mehr Tiefgang und Atmosphäre bescherrtBeziehungweise es wäre erst so etwas wie Tiefgang oder Atmosphäre im Ansatz entstanden
![]()
Naja, das einzig Gute an dem Film war für mich, dass der Haupt"charakter" raucht, wie früher in den alten James Bond Filmen. Und wenn ich die Moral der Geschicht recht in Erinnerung habe, so rettet uns der Teufel vor dem Lungenkrebs.... so war das doch, oder?![]()