der verfasser dieses posts grübelte nur über einen möglichen zusammenhang zweier sätzeGut dass wir darüber gesprochen haben.![]()
der verfasser dieses posts grübelte nur über einen möglichen zusammenhang zweier sätze![]()
hm, so halb? ich mein er HAT in ein paar guten filmen mitgespielt (ok alles nach matrix war schrott...)Nun, das ist ganz einfach: Ich hasse meinen Rücken und wenn ich etwas hasse, kommt mir automatisch Keanu Reeves in den Sinn.
Und warum ich Keanu Reeves hasse, muss ich wohl doch nicht erläutern, oder?![]()
hm, so halb? ich mein er HAT in ein paar guten filmen mitgespielt (ok alles nach matrix war schrott...)
herr baskerville ich fürchte ich muss ihnen mitteilen dass die angebrochene nacht nicht mehr genügend zeit bereit hält um diese thematik in aller tiefe zu diskutierenMoment mal, das impliziert ja sowohl dass Matrix kein Schrott gewesen wäre, als auch, dass die Filme davor gut gewesen wären. Was ja wohl beides Humbug ist!![]()
herr baskerville ich fürchte ich muss ihnen mitteilen dass die angebrochene nacht nicht mehr genügend zeit bereit hält um diese thematik in aller tiefe zu diskutieren![]()
ich will mal den titel constantin in den raum werfen der ja nach matrix (naja dem einzig guten matrix) erschienen ist mit dem herrn reves der meiner Meinung nach einer seiner besten Filme war ;D
ich will mal den titel constantin in den raum werfen der ja nach matrix (naja dem einzig guten matrix) erschienen ist mit dem herrn reves der meiner Meinung nach einer seiner besten Filme war ;D
Mal ganz abgesehen davon dass der Film scheiße ist... selbst ein rasierter Affe hätte die Rolle besser spielen können.![]()
hast recht. geht eh nix über unbegründete aber herzhafte abneigungWozu auch? Damit ich ihn noch mehr hasse?![]()
Hm, das hätte den Film um eine interessante Note bereichert und ihn garantiert um einiges besser gemacht (was zugegebenermassen nicht sonderlich schwer ist)![]()