Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh ja, ich seh grad "Slania" ist ja von 2008.

Hmm... schade eigentlich. Aber die Band werd ich mir trotzdem mal näher zu Gemüte führen.

Oh ja, tu das.
Kenn sie auch noch nich sooo lang, aber so sachen wie bloodstrained Ground oder auch Of Fire, Wind & Wisdom und calling the rain haben mich gleich überzeugt.

Die neue is schon auch ganz gut, aber halt ruhiger und mehr instrumental...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Oh ja, tu das.
Kenn sie auch noch nich sooo lang, aber so sachen wie bloodstrained Ground oder auch Of Fire, Wind & Wisdom und calling the rain haben mich gleich überzeugt.

Die neue is schon auch ganz gut, aber halt ruhiger und mehr instrumental...

"Ruhig" ist ein Attribut das ich bei Musik generell eher doof finde. :D Mal schauen, ich saug mir die Woche mal ein bisschen Zeug bei 'nem Kumpel. :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
"Ruhig" ist ein Attribut das ich bei Musik generell eher doof finde. :D Mal schauen, ich saug mir die Woche mal ein bisschen Zeug bei 'nem Kumpel. :)
Naja, ich mag ruhige Musik eigentlich schon.
Hör auch gern mal gothrock oder Raggae und so, aber zZ eben eher BM und Alles was ordendlich in die Fresse gibt.
Bin immer für Tipps empfänglich :)
*strichmännchen mit hörnern und kopf in der hand mal ...*
nächstes bitte ... :o:D

Also Phönix, ich muss schon sagen....