grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Irgendwie fehlt mir was bei der neuen von Eluveitie...![]()
Witzig... ich hör die Band gerade jetzt überhaupt zum allerersten mal und find Inis Mona rockt schonmal granatenmäßig alles weg.

Irgendwie fehlt mir was bei der neuen von Eluveitie...![]()
Witzig... ich hör die Band gerade jetzt überhaupt zum allerersten mal und find Inis Mona rockt schonmal granatenmäßig alles weg.![]()
:Ich will aber keinen Kurs dafür machen müssen. Ob man nachher wohl auch ein Diplom ausgehändigt bekommt?
Kannst du ruhig, ist nicht ekelig.![]()
*im thread mit dem schwarzstift strichmännchen kritzel ...*![]()
Oh ja, ich seh grad "Slania" ist ja von 2008.Des is ja auch nich von der Evocation I....
Ich hab mich auf mehr hiervon gefreut, aber sowas is nich drauf, wie's aussieht![]()
*im thread mit dem schwarzstift strichmännchen kritzel ...*![]()
*galgenmännchen dazu mal ...**strichmännchen mit rotstift in lustiges blutbad verwandel*
*gnihihi*![]()
*galgenmännchen dazu mal ...*![]()
Oh ja, ich seh grad "Slania" ist ja von 2008.
Hmm... schade eigentlich. Aber die Band werd ich mir trotzdem mal näher zu Gemüte führen.
*strichmännchen mit hörnern und kopf in der hand mal ...**böses grünes strichmännchen mit kettensäge mal*
*wart*![]()
Oh ja, tu das.
Kenn sie auch noch nich sooo lang, aber so sachen wie bloodstrained Ground oder auch Of Fire, Wind & Wisdom und calling the rain haben mich gleich überzeugt.
Die neue is schon auch ganz gut, aber halt ruhiger und mehr instrumental...
Naja, ich mag ruhige Musik eigentlich schon."Ruhig" ist ein Attribut das ich bei Musik generell eher doof finde.Mal schauen, ich saug mir die Woche mal ein bisschen Zeug bei 'nem Kumpel.
![]()
*strichmännchen mit hörnern und kopf in der hand mal ...*
nächstes bitte ...![]()
*strichmännchen mit hörnern und kopf in der hand mal ...*
nächstes bitte ...![]()
schlimm, wa?Also Phönix, ich muss schon sagen....
*strichmännchen mit engelsflügeln und harfe mal*
*panzer mal*
*strichmännchen mit engelsflügeln und harfe in panzer setz*
Hähähä...![]()