Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Naja, ich mag ruhige Musik eigentlich schon.
Hör auch gern mal gothrock oder Raggae und so, aber zZ eben eher BM und Alles was ordendlich in die Fresse gibt.
Bin immer für Tipps empfänglich :)

Naja... "auffe Fresse" ist halt auch wieder so'n weites Feld. Da müsstest du schon eingrenzen wie du gern auf die Fresse bekommst. Eluveitie stopfen dir halt mit Dudelsäcken und Drehleier das Maul, während Marduk dir direkt mit 'ner Pazerdivision das Hirn rausbläst. Da gibt's schon Unterschiede. :D:D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja... "auffe Fresse" ist halt auch wieder so'n weites Feld. Da müsstest du schon eingrenzen wie du gern auf die Fresse bekommst. Eluveitie stopfen dir halt mit Dudelsäcken und Drehleier das Maul, während Marduk dir direkt mit 'ner Pazerdivision das Hirn rausbläst. Da gibt's schon Unterschiede. :D:D:D

Ja da hast du recht, da gibts schon nen unterschied.
An Eluveitie find ich halt gut dass sie es schaffen noch ne Melodie zu haben.
Des fehlt mir jetz grad bei Marduk...