...ich muss kacken
bin aber zu faul...
was wird denn gefeiert?![]()
Erstens hab ich heute meine Facharbeit rausbekommen.
Hab 9 Punkte und bin damit recht zufrieden.
Also mit den Punkten, bei den Sachen die die Lehrerin reingekritzelt hat bin ich nich so zufrieden
Und ausserdem hab ich gerade Bescheid gekriegt dass ich die Stelle als FSJler beim BRK sicher krieg!!!!
Diese beiden guten Nachrichten lass ich mir nicht von meinen 5 Punkten in der Reli-klausur und 4 Punkten in der Geschichtsklausur vermießen
Obwohl mich vor allem Geschichte schon SEHR aufregt!!!!
allerdings
Erstens hab ich heute meine Facharbeit rausbekommen.
Hab 9 Punkte und bin damit recht zufrieden.
Also mit den Punkten, bei den Sachen die die Lehrerin reingekritzelt hat bin ich nich so zufrieden
Und ausserdem hab ich gerade Bescheid gekriegt dass ich die Stelle als FSJler beim BRK sicher krieg!!!!
Diese beiden guten Nachrichten lass ich mir nicht von meinen 5 Punkten in der Reli-klausur und 4 Punkten in der Geschichtsklausur vermießen
Obwohl mich vor allem Geschichte schon SEHR aufregt!!!!
*slapdamümmel*!!*slap da papi*![]()
Ja ich bin ja eben mit 9 schon zufrieden, aber wenn ich mir da anschau an was sie allem rummeckert krieg ichs kotzen.na das hört sich doch gut an![]()
ich war bei meiner facharbeit auch nicht mit allem zufrieden hatte sogar nur 6 punktehab das dann mit der präsentation wieder rausgehauen, da warens 10
reli und geschichte mochte ich in der oberstufe sowieso nie![]()
nuuuur ärger hmpf. und es dreht sich alles nur ums geld![]()
Ich denk auch grad über Geld nach
Und zwar ddarüber wieviel ich wohl in meiner FSJ-Zeit kriegen werd....
ich hab 250 euro pro monat bekommen, hab 1 jahr in nem ev. kindergarten gearbeitet.
Haben deine Eltern dann noch Kindergeld gekriegt?
ja, mein vater musste nur die belege über mein gehalt zur kontrolle hinschicken, da man ja eine gewissen grenze beim jahreseinkommen nicht überschreiten darf![]()