Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
was wird denn gefeiert? :o:confused:

Erstens hab ich heute meine Facharbeit rausbekommen.
Hab 9 Punkte und bin damit recht zufrieden.
Also mit den Punkten, bei den Sachen die die Lehrerin reingekritzelt hat bin ich nich so zufrieden:mad:
Und ausserdem hab ich gerade Bescheid gekriegt dass ich die Stelle als FSJler beim BRK sicher krieg!!!!

Diese beiden guten Nachrichten lass ich mir nicht von meinen 5 Punkten in der Reli-klausur und 4 Punkten in der Geschichtsklausur vermießen:o:o
Obwohl mich vor allem Geschichte schon SEHR aufregt!!!!

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Liebe Bewerber!
Sind Sie schon mude von solchen Briefchen, in dem man Ihnen einen Arbeitsplatz anbietet?
Ich weiss das. Deshalb mochte ich zuerst Sie um Verzeihung bitten. Ich habe aber eine freie Vakanz und mochte sie Ihnen anbieten.

Wenn Sie noch keinen Arbeitsplatz gefunden haben, schreiben Sie bitte mir an meine E-mail Adresse: /

Als eine Bestatigung brauche ich auch CV und Ihre Telefonnummer, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen konnte.

Vielen Dank fur Ihre Zeit und Ihr Interesse!
Alle weiteren Informationen bekommen Sie per E-Mail.
Mit freundlichen Grußen

---

Wow. Ich hab ja schon viel Spam gekriegt, aber das...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
Also mit den Punkten, bei den Sachen die die Lehrerin reingekritzelt hat bin ich nich so zufrieden:mad:
Und ausserdem hab ich gerade Bescheid gekriegt dass ich die Stelle als FSJler beim BRK sicher krieg!!!!

Diese beiden guten Nachrichten lass ich mir nicht von meinen 5 Punkten in der Reli-klausur und 4 Punkten in der Geschichtsklausur vermießen:o:o

*slap da papi* :o

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld

na das hört sich doch gut an :)
ich war bei meiner facharbeit auch nicht mit allem zufrieden hatte sogar nur 6 punkte :confused: hab das dann mit der präsentation wieder rausgehauen, da warens 10 :)

reli und geschichte mochte ich in der oberstufe sowieso nie :o

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
"da ist ein fesnter aufgegangen, bitte auf 'accept' drücken"

--- diese anweisung überforderte den benutzer

wieder einmal der beweis dafür: mein karma hatte einen buffer overflow oder pointer error und ich sollte eigentlich auf einen ganz ganz anderen, besseren planeten -.-

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*slapdamümmel*!!
na das hört sich doch gut an :)
ich war bei meiner facharbeit auch nicht mit allem zufrieden hatte sogar nur 6 punkte :confused: hab das dann mit der präsentation wieder rausgehauen, da warens 10 :)

reli und geschichte mochte ich in der oberstufe sowieso nie :o
Ja ich bin ja eben mit 9 schon zufrieden, aber wenn ich mir da anschau an was sie allem rummeckert krieg ichs kotzen.
Da behauptet sie doch glatt ich dürfe in der Inhaltsangabe die Seitenzahlen nich hinschreiben!!! "Ist nicht üblich".... Es soll eine Wissenschaftliche Arbeit sein, und in all meinen wissenschaftliche Büchern steht in der Inhaltsangabe IMMER die Seitenzahl. Is ja eigentlich auch logisch, weil wer sucht schon ne ganze Arbeit ab, wenn er nur ein Kapitel anschaun will:rolleyes::rolleyes:

Ich mach in Geschichte Kolloquium und es interesseirt ich eigentlich schon und ich bin auch im Unterricht immer gut. Hat bloß diemal nich so geklappt.
Und in Reli hat er mich eh so aufgeregt!!
Gibt am Tag vor der Klausur noch ein Blatt mit 6 oder 7 sozialenzykliken von den Popes raus und sagt wir solln se uns mal anschaun und will dan 3 davon auswendig wissen:mad::mad:
nuuuur ärger hmpf. und es dreht sich alles nur ums geld :mad::o

Ich denk auch grad über Geld nach:D

Und zwar ddarüber wieviel ich wohl in meiner FSJ-Zeit kriegen werd....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, mein vater musste nur die belege über mein gehalt zur kontrolle hinschicken, da man ja eine gewissen grenze beim jahreseinkommen nicht überschreiten darf :confused:

Ja ich hab grad gelesen dass der Kindergeldanspruch bestehen bleibt.
Na ich werd ja dann sehn wass ich dann krieg:)
hfftl genug um mal beim E'Lell was kaufen zu können :D

Sodalla, ich bin dann mal wieder wech.
Bis heute Abend/Nacht dann warscheinlich :)

*winkknuddl*