Hab ich ihm auch schon gesagt, aber Fetty suhlt sich lieber in Selbstmitleid als das er mal auf das achten würde, was man ihm sagt. Schade! *seufz*Wenn du mal eine Freundin hast,wird der das schnuppe sein,ob du hier oder da einen Knubbel hast
Du bist, anbei bemerkt ,kein hässlicher Vogel,aber wenn du das immer so sagt....weisst du,gerade DAS macht unattraktiv, Fettylein
Das wird schon gutgehen alles!![]()
Wenn du mal eine Freundin hast,wird der das schnuppe sein,ob du hier oder da einen Knubbel hast
Du bist, anbei bemerkt ,kein hässlicher Vogel,aber wenn du das immer so sagt....weisst du,gerade DAS macht unattraktiv, Fettylein
Das wird schon gutgehen alles!![]()
Hm, wann habe ich wohl das letzte Mal mit meinen Eltern telefoniert? müsste im Februar gewesen sein
Wann wird es endlich warm?????*beschwer*
Das ist doch zum Mäuse melken!![]()
Hab ich ihm auch schon gesagt, aber Fetty suhlt sich lieber in Selbstmitleid als das er mal auf das achten würde, was man ihm sagt. Schade! *seufz*
hm, naja, aber ich kann doch auch nix dafür dass ich kein selbstbewusstsein hab![]()
![]()
also meine eltern (die ich sehr sehr lieb hab) wohnen über 500km weg und reden mir trotzdem noch übers telefon rein
![]()
hm, naja, aber ich kann doch auch nix dafür dass ich kein selbstbewusstsein hab![]()
![]()
vor 3 stunden wars bei mir![]()
Ja aber die sehen deine Besucher nicht![]()
dann pack den arsch hoch und änder das![]()
![]()
Doch! Selbstbewusstsein kann man sich antrainieren, man muss nur mal über seinen Schatten springen, wie ich dir schn des öfteren gesagt habe, und das ist bloss eine Frage des Willens
Braves Töchterchen![]()
Sich übers Wetter zu beschweren ist wesentlich sinnloser als sich über Eltern zu beschweren.
Außerdem: Hast du nicht den Wetterbericht gelesen?