Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das nich, aber die kleinen Türkinninenen gucken immer ganz komisch :DBesonders meine Stiefel sind ja sooo böse und voll rechtsradikal und so...:rolleyes:

Danke, aber das benötige ich nun nich mehr :D

An meiner Berufsschule krieg ich auch nie was zu hören. Da machen n paar eher nen Bogen um mich. Obwohl ich der letzte wäre, den man vom Aussehen her als gefährlich einstufen würde.

Nur n Kumpel, der da höheren Handel macht, kriegt andauernd dumme Sprüche an den Kopp geworfen. :rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
und dann sofort nach hh oder was?
was willste denn danach machen?

Joa, ich hoffe. Such ne ausbildungsstelle und hoffe darauf noch eine zu bekommen.

Ich bin auch nur einmal die Woche da. Also isses etwas weniger leicht für mich, da was gegen zu tun. Und weil's ihn so nervt bleibt er mittlerweile eh immer im Klassenraum...

Is auch das beste was man machen kann. Ab und an geh ich mit ein paar Kollegen raus aber sonst bleib icha uch drin,