Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Der Witz ist ja, die Kroaten und Albaner aus meiner Nachbarschaft sind alle freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber, aber die ach so gebildeten Studenten glotzen schon doof wenn du ein Lederarmband und Stiefel an hast:rolleyes:

Echt, so schlimm? Naja, wenn ich ehrlich bin, verwundert es mich nicht sonderlich

Ich denke ja immer noch mit einem Grinsen an das kleine Mädchen aus meinem alten Dorf zurück, dass mich mal gefragt hat, ob es den strimmt, das ich Jungfrauenblut trinke:D

Eben, passt ja perfekt:o

und, trinkst du jungfrauenblut? :o:D

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
39
118 Km nördlich von Wacken
Der Witz ist ja, die Kroaten und Albaner aus meiner Nachbarschaft sind alle freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber, aber die ach so gebildeten Studenten glotzen schon doof wenn du ein Lederarmband und Stiefel an hast:rolleyes:

Echt, so schlimm? Naja, wenn ich ehrlich bin, verwundert es mich nicht sonderlich

Ich denke ja immer noch mit einem Grinsen an das kleine Mädchen aus meinem alten Dorf zurück, dass mich mal gefragt hat, ob es den strimmt, das ich Jungfrauenblut trinke:D

Eben, passt ja perfekt:o

wurde früher mal gefragt ob ich tiere opfer...
aber das sind oft so geschichten die die mütter irhren kleinen kindern erzählen weil die nicht wollen das die irgendwie mit uns zu tun haben :D

Metalhead of switzerland

und, trinkst du jungfrauenblut? :o:D

Nicht auf nüchternem Magen:o:D Ich war damals echt baff, ich bin sonst ja recht schlagfertig, aber ein kleines Mädchen das vielleicht mal grade 10 Jahre alt war, damit habe ich echt nicht gerechnet:D

Aber zurück zu der tatsache, das ich perfekt auf deine Typenbeschreibung passe:o:p

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, ich hab auch ab und an mal eine mit n paar Aufnähern im Flur gesehen... mal gucken, ob man sonst die etwas näher kennenlernen kann. :D

Versuch isses allemal wert -D

Son sinds halt die lieben Studenten. Denken sie wären großartig Weltoffen aber alles doof angucken, was ein bisschen Schwarz rumläuft....

wohl wahr ^^ wobei ich die körperliche arbeit sehr brauche ^^

Naja, das is bei mir nich so leicht. 19 Jahre als und schon Rückenprobleme...:rolleyes: