phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.769
- 19.266
- 168
- 48
meine arbeitskollegin hat auch so ein kissen unter dem hintern auf der arbeit. das ist mit luft aufgepumpt. sieht aus wie ein übergroßes furzkissen.*hämorrhoiden-sitzkissen schenk*![]()

meine arbeitskollegin hat auch so ein kissen unter dem hintern auf der arbeit. das ist mit luft aufgepumpt. sieht aus wie ein übergroßes furzkissen.*hämorrhoiden-sitzkissen schenk*![]()
musst einfach mal aus spaß weiße schnürsenkel rein packen... mal gucken wie die dann reagieren![]()
musst einfach mal aus spaß weiße schnürsenkel rein packen... mal gucken wie die dann reagieren![]()
weiß selbst nich mehr bin hier überfordert
was meinste jetzt?
Wenn jetzt alle anfangen hör ich damit auf. Das wird mir zu Mainstream.![]()
Ach, das glaube ich ihr
Klar sagst du, jetzt, das sei ein Scherz, aber wir beide wissen es doch besser![]()
Suuuuper Idee!
Wenn jetzt alle anfangen hör ich damit auf. Das wird mir zu Mainstream.![]()
Jop, wollt ich so ma fürn letzten Schultag oder so machen.Kommt bestimmt voll gut
![]()
*vomstuhlkipp*![]()
das wirklich so, wirst du merken wenn du mich ma aufm wacken oder triffst![]()
Suuuuper Idee!
dadurch bist du aber noch mainstreamiger weils grade voll in is nich mainstream zu sein![]()
amenIch bin übrigens auch sehr schüchtern![]()
damit macht man keinen spaß![]()
das is wirklich so, erwarte nich zu viel..![]()
meine arbeitskollegin hat auch so ein kissen unter dem hintern auf der arbeit. das ist mit luft aufgepumpt. sieht aus wie ein übergroßes furzkissen.![]()
Am Arsch. Ich bin zu nonkonform um mit euch konform sein zu können.