Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
es geht aber die ganze zeit alleine in einem zimmer is doch auf dauer sehr anstrengend, deswegen dacht ich geh ich ma unter leute, wenn auch nur virtuell![]()
*teereich*
Schön dasse dabis.
es geht aber die ganze zeit alleine in einem zimmer is doch auf dauer sehr anstrengend, deswegen dacht ich geh ich ma unter leute, wenn auch nur virtuell![]()
nix für mich sowas, da würd ich ja durchdrehen![]()

*teereich*
Schön dasse dabis.

bin nich gern alleine u da meine schwester das weite gesucht hat wegen der lego sache..tjoa 

Jaja...das ist ein Spaß![]()

Naja, ist wenigstens recht leicht zu lernen und nicht so ekelhalft abgedreht wie Mathe, Chemie, Physik oder sowas![]()

Hab ich mir auch gedacht, darum habe ich mir gesagt, ich lasse das Referat jetzt etwas ruhen und suche mir ein Opfer, äh, Gesprächspartner hier![]()

ich hab chemie gemocht![]()

Das war das erste Fach, das ich abgewählt hatte![]()

selber schuld![]()

ohoo lässte gleich den bösen buben raushängen ja?Noch bin ich braaav, ja![]()

Och, also ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Entscheidung...und meine Lehrer bestimmt auch![]()
ich fand das jedenfalls über die jahre interessanter als mathe und physik 
so schlimm?ich fand das jedenfalls über die jahre interessanter als mathe und physik
![]()
Ich habs irgendwie nie gerafft. Naja, Physik und vor allem Mathe waren inner Schule ja immernoch recht simpel.

ohoo lässte gleich den bösen buben raushängen ja?![]()

kommt auf den lehrer an den man hatte![]()