Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich hab mein bett auch noch nich verbrannt. :o:(

der herr rene kommt vermootlich auch zum rock hard. :o

weiss aber noch nich ob mit oder ohne seine uschi. :o

dein bett lock auch keine katzen wech :o

smirdochegal :o

Tja...irgendwie hast du anscheinend nicht aufgepasst, als er den Fremden nachgelaufen ist :o:p:D

Und es gibt nich überall verrückte Frauen, die einen dann mit Katzen bewerfen, damit man wieder ne neue hat :o:D

weil der sonst fremde meidet :o un abends inna ins haus kummt .. doof tierchen :o

kann ja wohl nich an uns liegen, nich wahr herr thorin. :o

vielleicht gibts ja auch katzensperrmüll in bremen, dann nimmt sich einfach eine mit. :confused:

nein, nein, nein...nicht das mümmelchen und thorinchen :o

Das wär ja nicht schlecht :)

dafür sind wir viel zu liep. :o:D

aber sowas von....wir sind quasi die liebsten Menschen der Welt :)

ihr trolle :o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Willkommen im Club. Und ich muss heut noch inne ULB und meiner Arbeit weiterschreiben :(

oha du armer :( ists denn wenigstens gut gelaufen?

dann soll man auch nich vorm rechner rumhocken sondern im bett liegen. und wenn man ständig in kurzen sachen im zimmer sitzt, sollte man sich eher was anziehen und die temperatur runter drehen. :o

herr dr mümmel, der arzt dem die frauen vertrauen :o ich lieg doch seit letzten dienstag im bett und wenn ich ma den rechner an habe, dann nur während ich im bett liege, dank wlan.. also nix mit im zimmer rumsitzen und so :mad::o:D

:eek::eek::D:D:D

Ne, i ch wünsch dir auf alle Fälle ne gute Besserung!!

denk nich das ich das jetzt lustig fand oder so :o:D
Gute Besserung.....Schatzi:p:D

*in den hintern tret* :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oha du armer :( ists denn wenigstens gut gelaufen?

herr dr mümmel, der arzt dem die frauen vertrauen :o ich lieg doch seit letzten dienstag im bett und wenn ich ma den rechner an habe, dann nur während ich im bett liege, dank wlan.. also nix mit im zimmer rumsitzen und so :mad::o:D

denk nich das ich das jetzt lustig fand oder so :o:D

*in den hintern tret* :o

Bisse krank?