Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jep :D
Zwar keine Lust heute auf die Arbeit , aber das geht auch vorbei .
Soll ich das Pfirsichzeug für nächstemal mitbringen ?

Ach das hattest du mich ja schon per PN gefragt. Hatte ganz vergessen zu antworten.
Kannst du gerne machen, mir ist das egal. Ich werd mich nämlich wohl nur an Bier halten, damit ich nich die Kontrolle über den Sauhaufen verliere *gg* ;)
Naja..ein Gläschen würd ich wohl mittrinken. Das ist ja echt schon fast ZU lecker :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ach das hattest du mich ja schon per PN gefragt. Hatte ganz vergessen zu antworten.
Kannst du gerne machen, mir ist das egal. Ich werd mich nämlich wohl nur an Bier halten, damit ich nich die Kontrolle über den Sauhaufen verliere *gg* ;)
Naja..ein Gläschen würd ich wohl mittrinken. Das ist ja echt schon fast ZU lecker :)

:D
Ich bin ja mal gespannt

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
***** Nagios *****

Notification Type: PROBLEM

Service: Temperatur RZ1
Host: MessPC Temperatur/ Enviroment etc.
Address: 192.168.xxx.xx
State: CRITICAL

Date/Time: Tue Mar 24 08:22:44 CET 2009

Additional Info:

CRITICAL Value com1.1: /28.1/ 28

ach ja, aber fenster auf kippe reicht für den serverraum, jaja *:o:rolleyes::mad:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
...
Pikant ist zudem, dass Vakulas Schiedsrichterpartner Aleksandr Liudovik als Spielervermittler fungiert, worin EHF-Generalsekretär Michael Wiederer noch vor vier Wochen keine Probleme sah. Liudovik/Vakula spielen auch eine ungeklärte Rolle im Fall THW Kiel. Das Paar pfiff das Halbfinalhinspiel der Champions League 2007 bei Portland San Antonio (28:30), das Portlands Coach Javier Equisoain als gekauft betrachtet. 2008 leiteten sie das Halbfinalhinspiel gegen den FC Barcelona (41:31), das unter Verdacht steht.
holla....:eek::eek:

schade um den sport :(

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Meine bekloppten Kollegen ham heute schon in den ersten fünfzehn Minuten in denen ich hier war das Niveau dermaßen weit unter den Boden getrieben, dass ich mir einen Baseballschläger gewünscht hab. :rolleyes::D

fachlich oder mit dummen witzen?
<denk>wenn diese 10k€ BAnf beim Gescäftsführer aufschlägt bin ich lieber nicht im Büro:eek:</denk>