Huhu Mellie![]()
Was machen deine Bekloppten?![]()

Lohnt sich nicht sich deshalb die Laune versauen zu lassen![]()
![]()
Die räumen gerade wieder die Bücher aus dem Regal
und versuchen unter den Teppich zu kommen![]()

Ach wie nett *gg*
Und bei dir alles klar?![]()

Jep
Zwar keine Lust heute auf die Arbeit , aber das geht auch vorbei .
Soll ich das Pfirsichzeug für nächstemal mitbringen ?

Ach das hattest du mich ja schon per PN gefragt. Hatte ganz vergessen zu antworten.
Kannst du gerne machen, mir ist das egal. Ich werd mich nämlich wohl nur an Bier halten, damit ich nich die Kontrolle über den Sauhaufen verliere *gg*
Naja..ein Gläschen würd ich wohl mittrinken. Das ist ja echt schon fast ZU lecker![]()

***** Nagios *****
Notification Type: PROBLEM
Service: Temperatur RZ1
Host: MessPC Temperatur/ Enviroment etc.
Address: 192.168.xxx.xx
State: CRITICAL
Date/Time: Tue Mar 24 08:22:44 CET 2009
Additional Info:
CRITICAL Value com1.1: /28.1/ 28
ach ja, aber fenster auf kippe reicht für den serverraum, jaja *![]()

holla.......
Pikant ist zudem, dass Vakulas Schiedsrichterpartner Aleksandr Liudovik als Spielervermittler fungiert, worin EHF-Generalsekretär Michael Wiederer noch vor vier Wochen keine Probleme sah. Liudovik/Vakula spielen auch eine ungeklärte Rolle im Fall THW Kiel. Das Paar pfiff das Halbfinalhinspiel der Champions League 2007 bei Portland San Antonio (28:30), das Portlands Coach Javier Equisoain als gekauft betrachtet. 2008 leiteten sie das Halbfinalhinspiel gegen den FC Barcelona (41:31), das unter Verdacht steht.

oh, ja, meine rede. und ich bin erst ne halbe stunde hier<denk>
Boah, die ham doch hier alle Drogen genommen heute.
</denk>

oh, ja, meine rede. und ich bin erst ne halbe stunde hier![]()

Meine bekloppten Kollegen ham heute schon in den ersten fünfzehn Minuten in denen ich hier war das Niveau dermaßen weit unter den Boden getrieben, dass ich mir einen Baseballschläger gewünscht hab.![]()
</denk>