Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.282
- 69.522
- 158
Metal???
Sag mal spinst du??
Wie kannst du nur diesen abtrünnigen Begriff schreiben?
Verdammt seist du!!
*denbenianrufundihmsagersolldiehexexkommunizieren*

Metal???
Sag mal spinst du??
Wie kannst du nur diesen abtrünnigen Begriff schreiben?
Verdammt seist du!!
*denbenianrufundihmsagersolldiehexexkommunizieren*

Und nun zurück zum Thema:
Warum lassen sich dumme Hamster nicht stapeln?![]()
Und nun zurück zum Thema:

zu firewind : Geschmackssache...
zu edguy:
kann ich akzeptieren, wenns solche gründe sind... ich hab lediglich ein problem damit, das es scheinbar in modegekommen ist edguy schwul zu schimpfen ... obwohl man sie garnicht wirklich kennt ...
also ich mag ja ein paar von Blumentopf...
und, es gibt da ein paar sachen die man sich anhörn kann, aber echt nich viele!!
werd wphl mal ein wenig rein hörn, hab aber so des gefühl dass mir da einiges ein wenig zu hmmm.. hart will ich nich sagen... halt einfach nur reingedroschen ist
Hab bei Musik meistens ein wenig Melodie ganz gern![]()

öhm ... weil die den grips nicht in der rübe dafür haben?Und nun zurück zum Thema:

und ich nkotb![]()

Ja, Cypress Hill sind natürlich auch ganz stark. Public Enemy kenn ich nicht wirklich viel von, muss ich gestehen und RunDMC mag ich einfach nicht, die waren mir immer schon irgendwie etwas zu lahm.
Nö, also Cool Savas steht in Sachen Dumpfheit dem ganzen Berliner Gangster-Gefick in nichts nach, der kriegt einfach nur seine Beats besser auf die Reihe.![]()
) 
Von Blumentopf kenn ich nicht so viel, aber bisher ist alles was ich von denen gehört hab durchaus vertretbar. Fischmob mochte ich früher auch mal gerne, vor allem weil sie glaube ich das Wort "Fickpisse" erfunden haben.
Gut, Melodie ist im Mathcore dann doch eher weniger vertreten. Aber reingedroschen ist das definitiv nicht. Es klingt vielleicht so, aber das ist weil dort wie der Name schon sagt die Musik quasi mathematisch aufgeschlüsselt wird und eben nicht mehr nach gängigen Tonfolgen oder Rhythmen. Dazu braucht es einiges an Musikverständnis und Wissen - viele dieser Musiker haben ihr Fach vorher Jahrelang studiert, auch wenn es sich nicht so anhört.![]()
Manchmal hab ich das Gefühl, dass der bescheuerte Edgay-Witz bekannter ist als deren Musik.

weil sie in milch schwimmen?

Das trifft aber nur auf die Hamster der Bundesrepublik zu.Weil sie nicht bis zum Mond reichen würden?![]()
Manchmal hab ich das Gefühl, dass der bescheuerte Edgay-Witz bekannter ist als deren Musik.

öhm ... weil die den grips nicht in der rübe dafür haben?![]()
*sing*
Das Reh springt hoch..![]()

gerade so ..*auf geburtsdatum schiel*
*rechne*
Hmm... das geht aber grad noch durch.![]()