M
MetalHeart_666
Guest
Deine Pubertätsphase liegt im Gegensatz zu meiner ja auch schon ein paar Jährchen zurück und dürfte mittlerweile beendet sein.![]()
ich geh stramm auf die rente zu

Deine Pubertätsphase liegt im Gegensatz zu meiner ja auch schon ein paar Jährchen zurück und dürfte mittlerweile beendet sein.![]()

Bei amerikanischem HipHop fallen mir immer als erstes De La Soul ein, die mag ich echt gern. Und Busta Rhymes, wobei der jetzt nicht sooo anspruchsvoll ist.![]()

also ich mag ja ein paar von Blumentopf...Muss ich dir zustimmen![]()
Nuja, Savas hatte einige wenige gute Sachen. Und irgendwie hatte seine Stimme was *denk*
Aber tatsächlich gibts auch deutsches Hipgehopse das ich hören kann![]()
(Genau wies auch wenige gute amerikanische Sachen gibt)
werd wphl mal ein wenig rein hörn, hab aber so des gefühl dass mir da einiges ein wenig zu hmmm.. hart will ich nich sagen... halt einfach nur reingedroschen istHmm... Mathcore wird zur Zeit in den USA ein Bisschen gehypt. Die absoluten Mathcore-Größen wäre für mich The Dillinger Escape Plan und Converge, die da so 'ne Art Vorreiterrolle haben. Cephalic Carnage mag ich auch sehr gern, die schieben das ganze aber wieder etwas auf die Grind-Schiene. Ansonsten in unbestimmter Reihenfolge:
- The Number Twelve Looks Like You
- The Red Chord
- Arsonists Get All The Girls
- War From A Harlots Mouth
- Ion Dissonance
- SikTh
- Behold... The Arctopus
etc pp.
Etwas bekannter, weil deutlich metallischer wären zum Beispiel Meshuggah, die spielen durchaus auch weit oben in dieser "Math"-Liga mit.

und ich nkotbhhmmm...in meiner pubertätsphase hab ich die NWoBHM gehört![]()

aaaaaah ... die musikexperten...![]()
firewind is mir musikalisch wumpe ... apollos gesang is mittelprächtig/durchschnittlich ...*schultzuck*
Zu Edguy: die hellfire club und die rocketride waren waren nicht allzudolle ganz besonders nach nam klassealbum die mandrake ... mit tinnitus sanctus hamse nen feines album rausgebracht... und wie seid ihr auf den trichter gekommen edguy wären schwul ? nur weil sie im mainstream-tv waren? Da waren maiden,motörhead, van halen und co auch schon ...*schulterzuck* oder weil euch tobis humor nicht passt ? eure probleme möcht ich haben![]()

Also, ich find das ja sehr cool, dass die anscheinend bis auf Platz 9 gewählt wurden.![]()
oh gott wenn ich dran denk, haben wir drauf gewartet bis das nächste album von denen raus kam ....furchtbar !!!!new kids on the block![]()

Busta Rhymes sind cool....die fand ich schon immer gut....![]()

Anscheinend darf man das nicht.....wird einem ja des öfteren von Leuten hier reingedrückt das man kein Musikverständnis hätte nur weil man von gewissen Bands nicht soviel hält.....Das ist doch ein Metalforum, da darf man doch wohl mal über Musik diskutieren, oder?
Zu firewind: ich finde Gus G. ist ein Gitarrengott, ich liebe seine Riffs, sein Songwritting und seine Soloarbeit, und Apollo gehört für mich zu den besten Sängern dieses Genres. Und warum ich Edguy "schwul" finde? Weil ich ihre Musik, bis auf ein Lied, nicht gut finde. Ich mag Tobbys Stimme nicht, ich finde nichts an ihren Riffs. Ihr Humor oder ihre TV-Auftritte sind mir da ziemlich Latte![]()

bei amerikanischem fallen mir die ein mit denen ich damals angefangen hab auch mal HipHop zu hören... und das sind Cypress Hill, Public Enemy, RunDMC etc![]()
und Savas mag ich halt irgendwie, weil er mit dieser Art HipHop in Deutschland tatsächlich ein Vorreiter war-und selten so bescheuert wie Bushido und Co KG![]()

Anscheinend darf man das nicht.....wird einem ja des öfteren von Leuten hier reingedrückt das man kein Musikverständnis hätte nur weil man von gewissen Bands nicht soviel hält.....
Zum Glück hat man ja die Freiheit sich sein Urteil über Mucke egal ob Metal, Techno, Disco, Schlager oder was weiß ich selbst zu bilden.![]()
zu firewind : Geschmackssache...Das ist doch ein Metalforum, da darf man doch wohl mal über Musik diskutieren, oder?
Zu firewind: ich finde Gus G. ist ein Gitarrengott, ich liebe seine Riffs, sein Songwritting und seine Soloarbeit, und Apollo gehört für mich zu den besten Sängern dieses Genres. Und warum ich Edguy "schwul" finde? Weil ich ihre Musik, bis auf ein Lied, nicht gut finde. Ich mag Tobbys Stimme nicht, ich finde nichts an ihren Riffs. Ihr Humor oder ihre TV-Auftritte sind mir da ziemlich Latte![]()