Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
also ich mag ja ein paar von Blumentopf...
und, es gibt da ein paar sachen die man sich anhörn kann, aber echt nich viele!!

werd wphl mal ein wenig rein hörn, hab aber so des gefühl dass mir da einiges ein wenig zu hmmm.. hart will ich nich sagen... halt einfach nur reingedroschen ist;)
Hab bei Musik meistens ein wenig Melodie ganz gern;)

Von Blumentopf kenn ich nicht so viel, aber bisher ist alles was ich von denen gehört hab durchaus vertretbar. Fischmob mochte ich früher auch mal gerne, vor allem weil sie glaube ich das Wort "Fickpisse" erfunden haben. :D

Gut, Melodie ist im Mathcore dann doch eher weniger vertreten. Aber reingedroschen ist das definitiv nicht. Es klingt vielleicht so, aber das ist weil dort wie der Name schon sagt die Musik quasi mathematisch aufgeschlüsselt wird und eben nicht mehr nach gängigen Tonfolgen oder Rhythmen. Dazu braucht es einiges an Musikverständnis und Wissen - viele dieser Musiker haben ihr Fach vorher Jahrelang studiert, auch wenn es sich nicht so anhört. :D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja, Cypress Hill sind natürlich auch ganz stark. Public Enemy kenn ich nicht wirklich viel von, muss ich gestehen und RunDMC mag ich einfach nicht, die waren mir immer schon irgendwie etwas zu lahm.

Nö, also Cool Savas steht in Sachen Dumpfheit dem ganzen Berliner Gangster-Gefick in nichts nach, der kriegt einfach nur seine Beats besser auf die Reihe. :D

na, wie du meinst :D

Wenn man bedenkt, dass er damit angefangen hat, es aber wirklich selten (gerade in neueren Zeiten) nicht mehr so drauf angelegt hat, einen auf "oberkrassen Gangster" zu machen... er mimt "nur" den Straßenjungen, ders irgendwie geschafft hat, und die Verkörperung des wahren HipHops. Er ist quasi der Eric Adams des (Berliner) HipHops :p :D
(und die Beats macht bei denen ne Frau afaik-und die ist wirklich klasse :D)

Und wie gesagt, er hat einfach die schönsten "Nörgel"-Tracks :D

M

MetalHeart_666

Guest
Von Blumentopf kenn ich nicht so viel, aber bisher ist alles was ich von denen gehört hab durchaus vertretbar. Fischmob mochte ich früher auch mal gerne, vor allem weil sie glaube ich das Wort "Fickpisse" erfunden haben. :D

Gut, Melodie ist im Mathcore dann doch eher weniger vertreten. Aber reingedroschen ist das definitiv nicht. Es klingt vielleicht so, aber das ist weil dort wie der Name schon sagt die Musik quasi mathematisch aufgeschlüsselt wird und eben nicht mehr nach gängigen Tonfolgen oder Rhythmen. Dazu braucht es einiges an Musikverständnis und Wissen - viele dieser Musiker haben ihr Fach vorher Jahrelang studiert, auch wenn es sich nicht so anhört. :D

sowas wie das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=Lb7w...4515C5FD&playnext=1&playnext_from=PL&index=14

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
weil sie in milch schwimmen?

Dann wären Es MilkyWayHamster.
Ob man die Essen kann...:confused:

Weil sie nicht bis zum Mond reichen würden?:confused:
Das trifft aber nur auf die Hamster der Bundesrepublik zu.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass der bescheuerte Edgay-Witz bekannter ist als deren Musik.

Ist wie mit dem Bielefeld Running Gag;)

öhm ... weil die den grips nicht in der rübe dafür haben? :confused:

gute Frage?