TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
<denk>na toll, jetz kann ich nochmal in die Anstalt fahren und schaun ob ich da mein Schlüßelbund liegen lassen hab... </denk>
Naja, bis bald dann also...

kommt noch mit der zeit.Ich hoffe das sie vorsichtiger werden .
Aber ich glaub da nicht dran .
Die freuen sich so beim spielen , das sie alles vergessen![]()

kommt noch mit der zeit.![]()
Und sie leben auch länger als Ratten , zum Glück<denk>na toll, jetz kann ich nochmal in die Anstalt fahren und schaun ob ich da mein Schlüßelbund liegen lassen hab... </denk>
Naja, bis bald dann also...

das stimmt, aller dings braucht man auch zeit, ich bin den ganzen tag auf der arbeit und da ist das nichts. wie alt werden denn die fretti´s?Die sind neben meine Ratten die besten Haustierchen die ich mir je geholt habeUnd sie leben auch länger als Ratten , zum Glück
Jep , ich stimme dir zu![]()

da will man ma spazieren gehen und was sieht man dann? kalt, nass, wind.. das doch scheiße![]()

Ich muß noch gleich in die City
Da ist das auch nervig mit dem Wind und Regen

das ist ein schönes alter für frettchen, hat man doch schon ne ganze weile was von den tierchen.Die werden so 10 bis 15 Jahre alt bei guter pflege . Heißt es den Fachbüchern . Es ist halt immer so traurig wenn man so eine kleine Ratte nach 2 -3 Jahren stirbt![]()
kenn ich, hier oben is ja auch selten mal anderes wetter![]()

das ist ein schönes alter für frettchen, hat man doch schon ne ganze weile was von den tierchen.
ja, ratten, mäuse, hamster und so ist nicht sehr langlebig, schade eigentlich.
ich denke die können auch sehr zutraulich werden. nur wenn se beißt is schlecht. ich bin mal von einer maus gebissen worden, im daumen. ich hab geblutet wie ne abgeschlachtete sau. ist aber meine schuld gewesen, die maus war in panik geraten.Meine erste Ratte hatte ich so mit 15 . Sind wirklich schöne Haustiere .