Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.691
21.899
168
48
Ich kann es mir gut vorstellen :D
Hab die Tage versucht das Katzenlo sauber zumachen und hab die dabei frei laufen lassen :rolleyes:
Die haben ständig versucht den Dreck zu fangen den ich in den gelben Sack geworfen habe und fanden das rascheln so toll.
Die wollen alles sehen und beschnupper , sowie reinkriechen :D
das glaub ich, sind sehr neugierig, und flink. gerade alles was raschelt ist sehr intressant. ich könnt mich beömmeln, wenn die durch die bude wetzen. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
so is fein, so bald der hörer dann aufgelegt is kann man ja meckern, kenn ich auch. :D
Zur Not auch während des Gesprächs mal das Mikro ausschalten und 'ne Runde fluchen. :D Aber ansonsten hab ich genug Wege und Mittel jemanden der mir blöd kommt in die Schranken zu weisen, völlig ohne dass ich mich verbal verausgaben müsste. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.691
21.899
168
48
Zur Not auch während des Gesprächs mal das Mikro ausschalten und 'ne Runde fluchen. :D Aber ansonsten hab ich genug Wege und Mittel jemanden der mir blöd kommt in die Schranken zu weisen, völlig ohne dass ich mich verbal verausgaben müsste. :D
hihi. :D so solls auch sein, manche raffen es trotzdem nicht. egal geht alles. :D