Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Die werden so 10 bis 15 Jahre alt bei guter pflege . Heißt es den Fachbüchern . Es ist halt immer so traurig wenn man so eine kleine Ratte nach 2 -3 Jahren stirbt :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.690
21.897
168
48
Die werden so 10 bis 15 Jahre alt bei guter pflege . Heißt es den Fachbüchern . Es ist halt immer so traurig wenn man so eine kleine Ratte nach 2 -3 Jahren stirbt :(
das ist ein schönes alter für frettchen, hat man doch schon ne ganze weile was von den tierchen.
ja, ratten, mäuse, hamster und so ist nicht sehr langlebig, schade eigentlich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.690
21.897
168
48
Meine erste Ratte hatte ich so mit 15 . Sind wirklich schöne Haustiere .
ich denke die können auch sehr zutraulich werden. nur wenn se beißt is schlecht. ich bin mal von einer maus gebissen worden, im daumen. ich hab geblutet wie ne abgeschlachtete sau. ist aber meine schuld gewesen, die maus war in panik geraten. :D