TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
genauso ists gemeint. ich empfinde Hunde als widerwärtig, strohdoof, frei von Persönlichkeit und ihre Besitzer als in 90% der Fälle zu minderbemittelt um sogar eine Staubmilbe zu haltenBis auf wenige Hunde verabscheue ich sie wirklich. Aber ich verabscheue auch einige Menschen, dennoch respektiere ich sie
Ebenso wie Hunde
![]()
Aber strohdoof und frei von Persönlichkeit? Also insbesondere Letzteres steht ja ganz einfach im krassen Gegensatz zur Realität.
Sie ziehen nur oft die falschen Schlussfolgerungen aus Hundeverhalten, aber handeln in aller Regel aus bester Absicht. Und glaub mir: Jeder "normale" Hundehalter (da nehme ich mich rückblickend nicht aus) macht unabsichtlich mehr oder weniger gravierende Fehler bei der Erziehung oder dem allgemeinen Umgang und es ist allein dem großartigen Wesen von Hunden zu verdanken, dass sich das fast nie rächt. Tja, dann hast du leider keine Ahnung von diesen Tieren.
Aber du scheinst das auch gar nicht haben zu wollen. Wundert mich ein bisschen, so wie ich dich bisher kennengelernt habe. Ist aber deine Sache.![]()
Aber das ist mit einem Hund niiiiiieeeemals zu vergleichen. Das is ne ganz andere Ebene und das sag ich ohne sentimentalen Unterton. Das ist so. Ich gebs zu, ich bin da traumatisiertUnd doch, ich habe mich etwas mit ihnen beschäftigen müssen.

*denk* ... Hunde kann man auch essen ...![]()

Wieso 

Aber das interessiert mich ja nicht 
es ist allein dem großartigen Wesen von Hunden zu verdanken, dass sich das fast nie rächt.
Kannste nix machen. Wer nie nen Wauz hatte, sieht in nem Hund eben nur ein x-beliebiges Haustier.



Das Thema hatten wir gestern schon. Biiiitte nicht nochmal
@Eli: Inwiefern eigentlich "traumatisiert"? Würde mich mal interessieren. Ernsthaft. Gabs n Unfall oder sowas?

*denk* ... Hunde kann man auch essen ...![]()



Ich entwickel mich grad zum Hundehasser ... mittlerweile is jedes Stück Rasen bei mir im Kaff zugeschissen
Die "Forever-Hartz4-Connection" im Ort ham teilweise schon 2 Köter ...![]()
Aber das liegt an den Haltern...bei mir lässt einer seinen köter inne autoeinfahrt scheißenIch entwickel mich grad zum Hundehasser ... mittlerweile is jedes Stück Rasen bei mir im Kaff zugeschissen
Die "Forever-Hartz4-Connection" im Ort ham teilweise schon 2 Köter ...![]()







bei euch ists wenigstens nur der Rasen. Bei uns scheißen die mitten aufn BürgersteigAber das liegt an den Haltern...
.. die meisten Hundehalter im Kaff bei mir sind echte Vollpfosten. Die Balgen von denen laufen rum in abgerissenen Klamotten, die Töle wird täglich gebürstet *kopfschüttel*bei mir lässt einer seinen köter inne autoeinfahrt scheißen
...kommt gut im dunkeln...schon paarmal auf diese scheiße ausgerutscht![]()

wieso, wieso wusste ich, dass das jetzt kommtWieso
Typisch. Gegen Kläffer darf man nichts sagen. Da gibts sofort was auf den Deckel.Aber das interessiert mich ja nicht
![]()


DAS glaube ich nun gar nicht. Die Macken des Hundes sind nicht immer offensichtlich, aber es rächt sich immer....Und das hab ich gemerkt...
genau. Man darf nie mit nem Hund zusammengelebt haben, um Hunde zu hassen
Stimmt, ich hatte keinen, aber ich hatte mit mehreren Kontakt. Afghanischer Windhund meiner Cousine (mit dem hab ich auch zusammengelebt), Schäferhund meiner Ex, Schäferhund meiner Großtante, Nachbarshunde (2 Jahre lang täglich mit dem Rottweiler unserer einen Nachbarn und dem Schäferhund unserer anderen beschäftigt), Boxer meiner Großtante (nachdem der Schäferhund gestorben ist)
Rückblickend muss ich sagen, dass ich bis auf den Kläffer meiner Ex und den Boxer meiner Großtante alle mochte.
Das waren aber für mich Ausnahmen. Ich mag die Viecher im Normalfall nicht. (Was in den meisten Fällen wirklich eher an den Haltern liegen mag)
Aber auch mal wieder typisch. Nicht wissen, welche Vorgeschichte das Gegenüber hatte, aber erstmal reden![]()
