Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
genauso ists gemeint. ich empfinde Hunde als widerwärtig, strohdoof, frei von Persönlichkeit und ihre Besitzer als in 90% der Fälle zu minderbemittelt um sogar eine Staubmilbe zu halten ;) Bis auf wenige Hunde verabscheue ich sie wirklich. Aber ich verabscheue auch einige Menschen, dennoch respektiere ich sie ;) Ebenso wie Hunde ;)

Widerwärtig? Manchmal :D Aber strohdoof und frei von Persönlichkeit? Also insbesondere Letzteres steht ja ganz einfach im krassen Gegensatz zur Realität.
Außerdem sind nicht 90% aller Hundebesitzer minderbemittelt. Wie kommst du auf sowas? :confused: Sie ziehen nur oft die falschen Schlussfolgerungen aus Hundeverhalten, aber handeln in aller Regel aus bester Absicht. Und glaub mir: Jeder "normale" Hundehalter (da nehme ich mich rückblickend nicht aus) macht unabsichtlich mehr oder weniger gravierende Fehler bei der Erziehung oder dem allgemeinen Umgang und es ist allein dem großartigen Wesen von Hunden zu verdanken, dass sich das fast nie rächt.
Und denk auch mal an Rettungsdienst, Polizei, Blindenhunde, Therapiehunde usw bevor du sowas schreibst. Wärn die doof, wären sie für sowas gar nicht einzusetzen. Ohne Hunde wärn wir in vielen Bereichen ganz schön aufgeschmissen.


Tja, dann hast du leider keine Ahnung von diesen Tieren.
Aber du scheinst das auch gar nicht haben zu wollen. Wundert mich ein bisschen, so wie ich dich bisher kennengelernt habe. Ist aber deine Sache.;)

*huldich* :o
Kannste nix machen. Wer nie nen Wauz hatte, sieht in nem Hund eben nur ein x-beliebiges Haustier. Ich hab ja nu wirklich viel Kruppzeuchs und unter anderem hatte ich auch viele viele Jahre ein Kätzchen und meine Güte, was hab ich die geliebt :D Aber das ist mit einem Hund niiiiiieeeemals zu vergleichen. Das is ne ganz andere Ebene und das sag ich ohne sentimentalen Unterton. Das ist so.

Ich gebs zu, ich bin da traumatisiert ;) Und doch, ich habe mich etwas mit ihnen beschäftigen müssen.

Mit Betonung auf "etwas" :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
wieso, wieso wusste ich, dass das jetzt kommt :confused: Wieso :confused::rolleyes:
Typisch. Gegen Kläffer darf man nichts sagen. Da gibts sofort was auf den Deckel. :o Aber das interessiert mich ja nicht :o

es ist allein dem großartigen Wesen von Hunden zu verdanken, dass sich das fast nie rächt.

DAS glaube ich nun gar nicht. Die Macken des Hundes sind nicht immer offensichtlich, aber es rächt sich immer....Und das hab ich gemerkt...

Kannste nix machen. Wer nie nen Wauz hatte, sieht in nem Hund eben nur ein x-beliebiges Haustier.

genau. Man darf nie mit nem Hund zusammengelebt haben, um Hunde zu hassen :rolleyes:
Stimmt, ich hatte keinen, aber ich hatte mit mehreren Kontakt. Afghanischer Windhund meiner Cousine (mit dem hab ich auch zusammengelebt), Schäferhund meiner Ex, Schäferhund meiner Großtante, Nachbarshunde (2 Jahre lang täglich mit dem Rottweiler unserer einen Nachbarn und dem Schäferhund unserer anderen beschäftigt), Boxer meiner Großtante (nachdem der Schäferhund gestorben ist)

Rückblickend muss ich sagen, dass ich bis auf den Kläffer meiner Ex und den Boxer meiner Großtante alle mochte.
Das waren aber für mich Ausnahmen. Ich mag die Viecher im Normalfall nicht. (Was in den meisten Fällen wirklich eher an den Haltern liegen mag)

Aber auch mal wieder typisch. Nicht wissen, welche Vorgeschichte das Gegenüber hatte, aber erstmal reden :o:p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das Thema hatten wir gestern schon. Biiiitte nicht nochmal :D


@Eli: Inwiefern eigentlich "traumatisiert"? Würde mich mal interessieren. Ernsthaft. Gabs n Unfall oder sowas?

fast. Unglaubliche Kubikelfe mit kleinem Boxer. Ich als 9-Jähriger nachm Fußballtraining. Kleiner Boxer kommt plötzlich auf die Idee mich beißen zu wollen. Kubikelfe schaffte es erst das selten dämliche Vieh zurückzuhalten, als es mich schon fast hatte :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich entwickel mich grad zum Hundehasser ... mittlerweile is jedes Stück Rasen bei mir im Kaff zugeschissen :mad:

Die "Forever-Hartz4-Connection" im Ort ham teilweise schon 2 Köter ... :rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich entwickel mich grad zum Hundehasser ... mittlerweile is jedes Stück Rasen bei mir im Kaff zugeschissen :mad:

Die "Forever-Hartz4-Connection" im Ort ham teilweise schon 2 Köter ... :rolleyes:
bei mir lässt einer seinen köter inne autoeinfahrt scheißen:mad::mad::mad:
...kommt gut im dunkeln...schon paarmal auf diese scheiße ausgerutscht:mad::mad::mad::mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
bei euch ists wenigstens nur der Rasen. Bei uns scheißen die mitten aufn Bürgersteig :rolleyes: Aber das liegt an den Haltern...

Die scheissen auch hier ned NUR aufn Rasen ... :rolleyes: .. die meisten Hundehalter im Kaff bei mir sind echte Vollpfosten. Die Balgen von denen laufen rum in abgerissenen Klamotten, die Töle wird täglich gebürstet *kopfschüttel*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wieso, wieso wusste ich, dass das jetzt kommt :confused: Wieso :confused::rolleyes:
Typisch. Gegen Kläffer darf man nichts sagen. Da gibts sofort was auf den Deckel. :o Aber das interessiert mich ja nicht :o

Klar kann man was gegen die sagen. Ich verstehs zwar echt überhaupt nicht, wie man Hunde nicht mögen kann, aber ist ja nich meine Sache, wer wen/was mag oder nicht. Aber wenn die Gründe dafür an den Haaren herbeigezogen sind (strohdoof, keine Persönlichkeit) dann muss ich die Viecher verteidigen :o:D

DAS glaube ich nun gar nicht. Die Macken des Hundes sind nicht immer offensichtlich, aber es rächt sich immer....Und das hab ich gemerkt...

Das ist falsch. In den weitaus meisten Fällen machen sich "Macken" NICHT so bemerkbar, dass ein Mensch irgendeinen Schaden nimmt. Dann wären Hunde wegen einer schwindelerregenden Anzahl von Beißunfällen nämlich längst verboten.

genau. Man darf nie mit nem Hund zusammengelebt haben, um Hunde zu hassen :rolleyes:
Stimmt, ich hatte keinen, aber ich hatte mit mehreren Kontakt. Afghanischer Windhund meiner Cousine (mit dem hab ich auch zusammengelebt), Schäferhund meiner Ex, Schäferhund meiner Großtante, Nachbarshunde (2 Jahre lang täglich mit dem Rottweiler unserer einen Nachbarn und dem Schäferhund unserer anderen beschäftigt), Boxer meiner Großtante (nachdem der Schäferhund gestorben ist)

Rückblickend muss ich sagen, dass ich bis auf den Kläffer meiner Ex und den Boxer meiner Großtante alle mochte.
Das waren aber für mich Ausnahmen. Ich mag die Viecher im Normalfall nicht. (Was in den meisten Fällen wirklich eher an den Haltern liegen mag)

Aber auch mal wieder typisch. Nicht wissen, welche Vorgeschichte das Gegenüber hatte, aber erstmal reden :o:p


Deine Vorgeschichte ändert aber nix daran, dass du Vorurteile hast. Schlechte Erfahrungen mit einigen kann doch nicht Grund sein, die "Allgemeinheit" als scheiße hinzustellen. Ich erinnere dich in diesem Zusammenhang auch gerne an deine ausführlichen Diskussionen mit Widar ;) :D