Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Solche Zustände fördern massiv meine Misantrophie
Echt, was ist so schwer daran, den Lebewesen auf diesem Planeten mit einigermassen Respekt und Menschlichkeit zu begegnen
Echt, was ist so schwer daran, den Lebewesen auf diesem Planeten mit einigermassen Respekt und Menschlichkeit zu begegnen
Solche Zustände fördern massiv meine MisantrophieEcht, was ist so schwer daran, den Lebewesen auf diesem Planeten mit einigermassen Respekt und Menschlichkeit zu begegnen
![]()
ok . " zeigst du mir gleich deine muschi, oder soll ich erst mit brekkis rascheln? "![]()

nuja... einmal ist diese Meldung acht Jahre alt...
..zum andern hat der Autor ja Recht-nen großen Unterschied zur gewöhnlichen Massentierhaltung gibts nicht... und die unterstützt hier auch fast jeder... Ob Katze, Rind oder Huhn ist doch erstmal sekundär (nagut, wenigstens die Hühnerdeppen kriegen von mir keinen Cent. Normal nur Bio und wenn ich ca. 30 Stollen backe nur Freiland, da wird Bio doch zu teuer)
trotzdem arme katzen.![]()
is den ratten schlecht geworden?Hmmm...
*mit brekkis raschel*
*wart*
*am käfiggitter klebende ratten mit brekkis fütter*
*vom gesamtergebnis enttäuscht sei*
![]()

Gab kürzlich nen Bericht dazu, es hat sich in den 8 Jahren nichts geändert, das findet nach wie vor so statt.
Mit der Massentierhaltung geb ich dir recht, vollkommen.
Ein Grund warum ich sowenig Fleisch wie möglich esse. Ich muss da oft dran denken. Und teures Biofleisch kann ich mir nich leisten, also dann lieber keins.

Solche Zustände fördern massiv meine MisantrophieEcht, was ist so schwer daran, den Lebewesen auf diesem Planeten mit einigermassen Respekt und Menschlichkeit zu begegnen
![]()
schon richtig, aber das wird niemand. Wie schon im andren Thread geschrieben und bei Brecht abgekupfert: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral"

wenn die tiere (egal welches) so behandelt werden, natürlich ja. auch wenn manche zu unserer nahrungskette gehören.kleine Fangfrage: Sagst du auch "armes Rind" ?
kleine Fangfrage: Sagst du auch "armes Rind" ?
Nö, sie ham's in ihr Nest geschlört und sich wieder hingelegt.is den ratten schlecht geworden?![]()

tzhtzhtzh ratte müßt man sein.Nö, sie ham's in ihr Nest geschlört und sich wieder hingelegt.![]()

schon richtig, aber das wird niemand. Wie schon im andren Thread geschrieben und bei Brecht abgekupfert: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral"
Das Fressen vor der Moral kommt ist zwar der Fall, aber in Ländern/Regionen, in denen die Leute genug zu fressen haben und nicht ums überleben bangen müssen lasse ich dieses "Argument" nicht zählen. Und da Katzenfleisch in China sowieso eher als Deliaktesse gilt, und nicht als Grundnahrungsmittel, zählt dieses Argument noch weniger. tzhtzhtzh ratte müßt man sein.![]()