Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.583
- 71.109
- 158
Bioprodukte sind schweineteuer....*find*naja, wenn ich es als Student schaffe, ausnahmslos Bioprodukte zu kaufen, dann kann das ja rein theoretisch nicht so schwer seinDas Fressen vor der Moral kommt ist zwar der Fall, aber in Ländern/Regionen, in denen die Leute genug zu fressen haben und nicht ums überleben bangen müssen lasse ich dieses "Argument" nicht zählen. Und da Katzenfleisch in China sowieso eher als Deliaktesse gilt, und nicht als Grundnahrungsmittel, zählt dieses Argument noch weniger.
EDIT: Und da differenziere ich nicht zwischen einzelnen Tierarten, es geht mir prinzipiell um eine "artgerechte" Haltung, egal ob Rind, Schwein, Huhn, Katze oder Hund
Ich kann aber wie gesagt ganz gut ohne Fleisch leben und bei andern Sachen wie Obst und Gemüse da brauch ich kein Bio, da wir hier in Franken genug gute Ware von den Bauern haben.

Das Fressen vor der Moral kommt ist zwar der Fall, aber in Ländern/Regionen, in denen die Leute genug zu fressen haben und nicht ums überleben bangen müssen lasse ich dieses "Argument" nicht zählen. Und da Katzenfleisch in China sowieso eher als Deliaktesse gilt, und nicht als Grundnahrungsmittel, zählt dieses Argument noch weniger. 

