Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.966
- 67.922
- 158
Du meine Güte....die springen doch gleich aus dem Fenster, oder?wie wäre es mit einer der kränksten, abgedrehtesten Bands die es je gab?
http://www.myspace.com/sikth

Du meine Güte....die springen doch gleich aus dem Fenster, oder?wie wäre es mit einer der kränksten, abgedrehtesten Bands die es je gab?
http://www.myspace.com/sikth
Japp, aber viel mehr.....die sind ja richtig ...poppig....
Ich lausche grade mal in Tool rein.....die nehmen doch Drogen, wa?![]()
Ich weiß was du meinst....ich sagte es schonmal: Ich hab echt das Gefühl, alt zu werden. Fast alle Künstler, die ich verehre sind entweder schon tot oder kurz davor (und die die noch nicht darunter fallen, sind meist recht kurz vorm Karriereende) und zum großen Teil mittlerweile auch wieder unbekannt, meine Lieblingssendungen sind auch nicht mehr existent... Ist doch nicht wahr...
(außerdem hab ich das Recht auf eine midlife crisis, statistisch gesehen bin ich mit 55 tot..)
Du meine Güte....die springen doch gleich aus dem Fenster, oder?![]()
Hat doch nix mit Beweisen zu tun, ich höre ja gerne softere Sachen, aber die liegen mir nun gar nicht.Ich brauche keinem zu beweissen, wie ach so hart ich doch bin, da kann ich auch mal was poppoges hörenZumindest, wenn sie ihre Inhstrumente so im Griff haben wie Redemption
Ne, ich glaube Tool sind von Natur aus so draufApropos, schau dir mal Sikth an, link hab ich schon geposten. Das ist mal eine wahre Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn
![]()
ich sagte es schonmal: Ich hab echt das Gefühl, alt zu werden. Fast alle Künstler, die ich verehre sind entweder schon tot oder kurz davor (und die die noch nicht darunter fallen, sind meist recht kurz vorm Karriereende) und zum großen Teil mittlerweile auch wieder unbekannt, meine Lieblingssendungen sind auch nicht mehr existent... Ist doch nicht wahr...
(außerdem hab ich das Recht auf eine midlife crisis, statistisch gesehen bin ich mit 55 tot..)
Ich weiß was du meinst....
So ähnlich habe ich das auch schon empfunden, aber da werd ich depri, deswegen versuche ich mich mit dem "Neuen" zu arrangieren soweit es möglich ist und von dem "Alten" in mich aufzusaugen was geht....so schaffe ich eine gewisse Balance....![]()
So ist das Leben. Das Alter merkst Du erst, wenn Dir Wochen nur wie Tage vorkommen. Ich spreche aus Erfahrung. Also 55 Jahre willst Du werden, ewiger Optimist.
![]()
Sei dir auch gewährt...*einbisschenHagenRetherrüberschiebzumTrost*ja, so gehts mir auch grad...
hmm.. mal sehen ob ich mich arrangieren kann.. vllt. gibts ja mal ne Scheibenwischer-DVD![]()
Mit DEM, was gerade an Neuem da ist, kann und will ich mich nicht arrangieren. Da bin ich lieber depri![]()
oder, um mal Huxley zu zitieren :"Ich fordere ein Recht auf Unglück"![]()
Sei dir auch gewährt...*einbisschenHagenRetherrüberschiebzumTrost*![]()
Kommen sie schon... hmmm... Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen
ich will nicht, dass ist die durchschnittliche Lebenserwartung eines Chemikers![]()
erschreckend... der Rether-Beitrag des letzten Scheibenwischer-jahresrückblicks läuft gerade![]()
Hat doch nix mit Beweisen zu tun, ich höre ja gerne softere Sachen, aber die liegen mir nun gar nicht.
Hab ich schon...![]()
@ Eliael: Vergiss nicht, Solange wir ihre Werke verehren und sie in unseren Herzen tragen, leben unsere Helden fortUnd kein Schmalspurkomödiant, kein Möchtegernliterat und kein Pseudomusiker kann daran etwas ändern. Und es gibt ja immernoch grossartige Künstler, seien es Kabarettisten oder Schriftsteller. Und weil es nurnoch wenige dieser Zunft gibt, sollten wir sie um so mehr verehren. Und was Musiker anbelangt gibt es da immernoch zahlreiche vom ganz grossen Kaliber.
![]()