Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Japp, aber viel mehr.....die sind ja richtig ...poppig....:o:D:p;)

Ich lausche grade mal in Tool rein.....die nehmen doch Drogen, wa?:o:D

Ich brauche keinem zu beweisen, wie ach so hart ich doch bin, da kann ich auch mal was poppoges hören:p Zumindest, wenn sie ihre Inhstrumente so im Griff haben wie Redemption;)

Ne, ich glaube Tool sind von Natur aus so drauf;) Apropos, schau dir mal Sikth an, link hab ich schon geposten. Das ist mal eine wahre Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.948
67.910
158
ich sagte es schonmal: Ich hab echt das Gefühl, alt zu werden. Fast alle Künstler, die ich verehre sind entweder schon tot oder kurz davor (und die die noch nicht darunter fallen, sind meist recht kurz vorm Karriereende) und zum großen Teil mittlerweile auch wieder unbekannt, meine Lieblingssendungen sind auch nicht mehr existent... Ist doch nicht wahr... :o:rolleyes::mad:

(außerdem hab ich das Recht auf eine midlife crisis, statistisch gesehen bin ich mit 55 tot.. :o)
Ich weiß was du meinst....
So ähnlich habe ich das auch schon empfunden, aber da werd ich depri, deswegen versuche ich mich mit dem "Neuen" zu arrangieren soweit es möglich ist und von dem "Alten" in mich aufzusaugen was geht....so schaffe ich eine gewisse Balance....;)

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
Ich brauche keinem zu beweissen, wie ach so hart ich doch bin, da kann ich auch mal was poppoges hören:p Zumindest, wenn sie ihre Inhstrumente so im Griff haben wie Redemption;)

Ne, ich glaube Tool sind von Natur aus so drauf;) Apropos, schau dir mal Sikth an, link hab ich schon geposten. Das ist mal eine wahre Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn:D
Hat doch nix mit Beweisen zu tun, ich höre ja gerne softere Sachen, aber die liegen mir nun gar nicht.

Hab ich schon...:D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
ich sagte es schonmal: Ich hab echt das Gefühl, alt zu werden. Fast alle Künstler, die ich verehre sind entweder schon tot oder kurz davor (und die die noch nicht darunter fallen, sind meist recht kurz vorm Karriereende) und zum großen Teil mittlerweile auch wieder unbekannt, meine Lieblingssendungen sind auch nicht mehr existent... Ist doch nicht wahr... :o:rolleyes::mad:

(außerdem hab ich das Recht auf eine midlife crisis, statistisch gesehen bin ich mit 55 tot.. :o)

So ist das Leben. Das Alter merkst Du erst, wenn Dir Wochen nur wie Tage vorkommen. Ich spreche aus Erfahrung. Also 55 Jahre willst Du werden:confused:, ewiger Optimist.:o:D

Eliael

Ich weiß was du meinst....
So ähnlich habe ich das auch schon empfunden, aber da werd ich depri, deswegen versuche ich mich mit dem "Neuen" zu arrangieren soweit es möglich ist und von dem "Alten" in mich aufzusaugen was geht....so schaffe ich eine gewisse Balance....;)

ja, so gehts mir auch grad...
hmm.. mal sehen ob ich mich arrangieren kann.. vllt. gibts ja mal ne Scheibenwischer-DVD :o
Mit DEM, was gerade an Neuem da ist, kann und will ich mich nicht arrangieren. Da bin ich lieber depri :(
oder, um mal Huxley zu zitieren :"Ich fordere ein Recht auf Unglück" :o:(

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
ja, so gehts mir auch grad...
hmm.. mal sehen ob ich mich arrangieren kann.. vllt. gibts ja mal ne Scheibenwischer-DVD :o
Mit DEM, was gerade an Neuem da ist, kann und will ich mich nicht arrangieren. Da bin ich lieber depri :(
oder, um mal Huxley zu zitieren :"Ich fordere ein Recht auf Unglück" :o:(
Sei dir auch gewährt...*einbisschenHagenRetherrüberschiebzumTrost*;)

Metalhead of switzerland

Hat doch nix mit Beweisen zu tun, ich höre ja gerne softere Sachen, aber die liegen mir nun gar nicht.

Hab ich schon...:D

Ts, ich zieh mir jetzt eine Runde Sikth rein:cool::D

@ Eliael: Vergiss nicht, Solange wir ihre Werke verehren und sie in unseren Herzen tragen, leben unsere Helden fort;) Und kein Schmalspurkomödiant, kein Möchtegernliterat und kein Pseudomusiker kann daran etwas ändern. Und es gibt ja immernoch grossartige Künstler, seien es Kabarettisten oder Schriftsteller. Und weil es nurnoch wenige dieser Zunft gibt, sollten wir sie um so mehr verehren. Und was Musiker anbelangt gibt es da immernoch zahlreiche vom ganz grossen Kaliber.;)

Eliael

@ Eliael: Vergiss nicht, Solange wir ihre Werke verehren und sie in unseren Herzen tragen, leben unsere Helden fort;) Und kein Schmalspurkomödiant, kein Möchtegernliterat und kein Pseudomusiker kann daran etwas ändern. Und es gibt ja immernoch grossartige Künstler, seien es Kabarettisten oder Schriftsteller. Und weil es nurnoch wenige dieser Zunft gibt, sollten wir sie um so mehr verehren. Und was Musiker anbelangt gibt es da immernoch zahlreiche vom ganz grossen Kaliber.;)

hast ja Recht...:)
Trotzdem bereitet mir das Kopfschmerzen...
Doch wie sagte schon Tucholsky "Die Zeit schreit nach Satire"
und wie antwortete Buchholz :"Muss wohl der Todesschrei gewesen sein, den er gehört hat"...