Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Schweizerchen, sollen das die sein?:confused:
Ich bin etwas verwirrt....also das ist nicht so mein Fall, viel zu brav!:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Saufen, statt Kabarett nur noch Mario Barth, Schmidt/Pocher o.ä. gucken, schlechte (v.a. neue) Musik hören und ständig auf der Suche nach dem neuesten Handy bzw. Klingeltönen sein, Musik nur noch runterladen und, ganz wichtig, aufs Denken verzichten ....

Würdest du niemals machen...dazu bist du viel zu intelligent...und zu sehr ein Denker....:)
Übrigens ich gucke Mario Barth!:D:D:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nee, schon klar mit ganzen 20 Lenzen.:o:o:rolleyes:

ich sagte es schonmal: Ich hab echt das Gefühl, alt zu werden. Fast alle Künstler, die ich verehre sind entweder schon tot oder kurz davor (und die die noch nicht darunter fallen, sind meist recht kurz vorm Karriereende) und zum großen Teil mittlerweile auch wieder unbekannt, meine Lieblingssendungen sind auch nicht mehr existent... Ist doch nicht wahr... :o:rolleyes::mad:

(außerdem hab ich das Recht auf eine midlife crisis, statistisch gesehen bin ich mit 55 tot.. :o)