AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
*denk*..who the fuck is Lady Gaga![]()
hihi,
wieso findest die " Barbie" nicht so doll?

nöö...it`s not my cup of teahihi,
wieso findest die " Barbie" nicht so doll?![]()

jenaudie scharfe alte mit der komischen nase die doofe musik macht![]()
![]()

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=153203
rofl...irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, die wissen nicht, wer Heaven and Hell sind...würden sie unter dem Namen Black Sabbath auftreten, wäre jeder zufrieden![]()

Ich kann ja wirklich nicht verstehen wie man sich bei so einem Billing vom Wacken überhaupt aufregen kann und sich noch bessere Bands wünscht und mehr Headliner....Hallo????? Gehts noch???
Die sollen sich mal das RHOA Billing angucken, das nenn ich mal schwach.
Aber bei Wacken: Motörhead, In Flames, Volbeat, Heaven und Hell usw...usw....Das ist doch schomma spitze alleine die 4!
Und das Force ist auch super dieses Jahr....kann man nich meckern....
Was meckern die alle eigentlich die Schwachköppe? *grummel*![]()

Ohne Dich angreifen zu wollen:Volbeat

also,ich bin sehr zufrieden...H&H sind da..für mich DAS Highlight aufn WOAIch kann ja wirklich nicht verstehen wie man sich bei so einem Billing vom Wacken überhaupt aufregen kann und sich noch bessere Bands wünscht und mehr Headliner....Hallo????? Gehts noch???
Die sollen sich mal das RHOA Billing angucken, das nenn ich mal schwach.
Aber bei Wacken: Motörhead, In Flames, Volbeat, Heaven und Hell usw...usw....Das ist doch schomma spitze alleine die 4!
Und das Force ist auch super dieses Jahr....kann man nich meckern....
Was meckern die alle eigentlich die Schwachköppe? *grummel*![]()

Anscheinend schon...keine Ahnung....Nervzwerge!das sind alles die kleinen, harten "metaller" die alle soviel ahnung ham.![]()

Das Volbeat kein Headliner ist weiß ich auch, ich meinte es ist generell schon super das sie dabei sind.....und Motörhead kann man nie genug gucken, wa?Ohne Dich angreifen zu wollen:
Für Dich vielleicht ein Headliner - aber eigentlich: nein.
Das Billing ist 08/15. Der einzige wirklich Highlight ist H&H, In Flames und Motörhead (die ich beide mag!) sind Dauergäste und alles andere als sensationell.
Beim RH gebe ich Dir recht! Das ist aber schon seit Jahren so.

Die sind ja auch genial....also,ich bin sehr zufrieden...H&H sind da..für mich DAS Highlight aufn WOA![]()

ja ja...der Mob RulesIch hab Heaven and hell 2007 aufm BYH ... gesehen... teilweise, hab auch oft nach nem mädel mich umgeguggt... aber H&H waren kool, vor allem der Song Heaven & Hell![]()
![]()

jetzt nur nich aufgeben.. weiter und iiimmer weiter..![]()

jetzt nur nich aufgeben.. weiter und iiimmer weiter..![]()

hihi,
wieso findest die " Barbie" nicht so doll?![]()
nöö...it`s not my cup of tea
voll die gruselguste![]()
die scharfe alte mit der komischen nase die doofe musik macht![]()
![]()