Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich bin ja auch son freak von horror und so. auch von japanischen. :D

ja da hast du recht. :D
ach was alles halb so wild. wenn du alller dings abends in deinem bett liegst, und unterdeiner bettdecke kriecht etwas zu dir hoch, und du erwartest keinen besuch, solltest du dir doch gedanken machen. *dreckiggrins* :cool::D:D:D

ich konnte freddy krüger nachts nie kucken , vasteh ich nicht. :confused:

na nu hör aber auf sonst werd ich noch paranoid :o:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:eek: du lychst doch:o
ich bin ja auch son freak von horror und so. auch von japanischen. :D

ja da hast du recht. :D
ach was alles halb so wild. wenn du alller dings abends in deinem bett liegst, und unterdeiner bettdecke kriecht etwas zu dir hoch, und du erwartest keinen besuch, solltest du dir doch gedanken machen. *dreckiggrins* :cool::D:D:D

ich konnte freddy krüger nachts nie kucken , vasteh ich nicht. :confused:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dawn of the dead?

Ich bereu' es grade voll hier keinen richtigen Fernseher zu haben.

japs, Dawn of the Dead *grins*
hmm..das is plööd:o:(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Uuuuhhh, sei leise...da gruselts mich auch immer...hab kürzlich the Grudge 2 angesehen.....ich hab mich fast nich aufs Klo getraut.....:rolleyes::D:rolleyes:

kenn ich, kenn ich.. gab mal nen netten stromausfall mitten in the grudge, seitdem bin ich irgendwie verstört und seit the ring hab ich angst vor kleinen toten mädchen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.391
70.892
158
kenn ich, kenn ich.. gab mal nen netten stromausfall mitten in the grudge, seitdem bin ich irgendwie verstört und seit the ring hab ich angst vor kleinen toten mädchen :o
:D:D:D

Ich fand immer the Shining so furchtbar, da konnte ich drei Wochen nicht schlafen.....und die Mädchen in dem Film...*grusel*