Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.386
70.885
158
ich liebe die szene als die mädchen im duschraum sind, und nur noch die eine dann da ist. als sie aus der dusche kommt und in der ecke die frau sieht mit ihren langen schwarzen haaren, die ihr ins gesicht hängen. und nun ja was macht man wenn man todesangst hat? ... genau . ich dachte mir *die kann jetzt noch mal duschen gehen. wenn die tote sie läßt* :D:D:D

Phöni, du bist echt ne Maus!*rofl* :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.287
20.619
168
48
so hat mir das jedenfalls mein finanzbeamter erklärt :o;) aber wenn du die nicht elektronisch machst, solltest ja eigentlich auch einfach die identifikationsnummer nehmen können. zumindest laut dem brief, der dabei war... wobei das ja nix heißen muss :D
aha ok. werd mich da auch mal schlau machen , danke. :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich liebe die szene als die mädchen im duschraum sind, und nur noch die eine dann da ist. als sie aus der dusche kommt und in der ecke die frau sieht mit ihren langen schwarzen haaren, die ihr ins gesicht hängen. und nun ja was macht man wenn man todesangst hat? ... genau . ich dachte mir *die kann jetzt noch mal duschen gehen. wenn die tote sie läßt* :D:D:D

hör auuuf.. ich habs so lange verdrängt und jetzt kommst du daher :o *unter der decke verkriech*

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
buah, ich LIEBE diese schokoladeneier... wer kommt denn bitte auf die idee, da unterschiedliche füllungen reinzupacken :o