TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
und mümmel.![]()
richtig, den hab ich vergessen, nich zu entschuldigen

und mümmel.![]()

ich liebe die szene als die mädchen im duschraum sind, und nur noch die eine dann da ist. als sie aus der dusche kommt und in der ecke die frau sieht mit ihren langen schwarzen haaren, die ihr ins gesicht hängen. und nun ja was macht man wenn man todesangst hat? ... genau . ich dachte mir *die kann jetzt noch mal duschen gehen. wenn die tote sie läßt*![]()

aha ok. werd mich da auch mal schlau machen , danke.so hat mir das jedenfalls mein finanzbeamter erklärtaber wenn du die nicht elektronisch machst, solltest ja eigentlich auch einfach die identifikationsnummer nehmen können. zumindest laut dem brief, der dabei war... wobei das ja nix heißen muss
![]()

Nein.
*durch sein wallendes dunkles Haar streich*![]()
![]()

kennst du wayne?die FSK.![]()

wohohl!nein MUSS sie nich.. alle tollen männer haben dunkle haare, johnny depp, george clooney, ville laihiala.. SO!![]()

richtig, den hab ich vergessen, nich zu entschuldigen![]()

ich liebe die szene als die mädchen im duschraum sind, und nur noch die eine dann da ist. als sie aus der dusche kommt und in der ecke die frau sieht mit ihren langen schwarzen haaren, die ihr ins gesicht hängen. und nun ja was macht man wenn man todesangst hat? ... genau . ich dachte mir *die kann jetzt noch mal duschen gehen. wenn die tote sie läßt*![]()
*unter der decke verkriech**scho wieder vom stuhl kipp*Freddy Krüger träumt nachts von mir!![]()
Nein.
*durch sein wallendes dunkles Haar streich*![]()
![]()

meine sind so straßenköterblond, magssu die auch nich?![]()

ich hab aber blonde Haare...also ist das nicht grundsätzlich richtignein MUSS sie nich.. alle tollen männer haben dunkle haare, johnny depp, george clooney, ville laihiala.. SO!![]()

buah, ich LIEBE diese schokoladeneier... wer kommt denn bitte auf die idee, da unterschiedliche füllungen reinzupacken![]()

ich hab aber blonde Haare...also ist das nicht grundsätzlich richtig![]()

Du bist vergeben, also nehmen Dich die frauen garnich wahr.![]()